Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder!

Diskutiere Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab in den letzen zwei tagen soooo viele Bilder geschossen, dass ich noch ein odert zwei Tage brauchen werde, um sie...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich hab in den letzen zwei tagen soooo viele Bilder geschossen, dass ich noch ein odert zwei Tage brauchen werde, um sie alle auf meine HP zu setzen. Deshalb erst mal die wichtigsten Bilder.

Zuerst Joy:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Joy.JPG

Dann Piccolo:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Piccolo.JPG

Und zum schluss Ricky:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Ricky22.jpg

Und nun geh ich weiter "arbeiten". ;)
 
Hach ja...

So´n paar Babys dazu...einen blauen oder grauen oder bunten noch...hmmm...

Wenn ich bloß keinen Mann an der backe hätt ;)

Dann hätt ich bestimmt auch so ungefähr 20 Stubenhubschrauber...
 
echt supi goldig deine drei! *sssüüüüsssss*
und diese knopfaugen...echt zum verlieben!!!
wenn ich könnte,dann hätte ich wohl auch noch ne ganze menge pieper! *seufz*
 
Hey Mirja!
Piccolo sieht mit der hellen Schnute wirklich aus, als hätt' er ein wenig zu tief ins Champagnerglas geschaut. Sind echt niedlich - wie eigentlich alles was Wellenzeichnung bis zum Schnabel und schwarze Knopfaugen hat:0- :0-
 
Hai,

> wie eigentlich alles was Wellenzeichnung bis zum Schnabel
> und schwarze Knopfaugen hat

Lumpi hatte zu Anfang auch noch Wellen fast bis zum Schnabel, aber die gehen jetzt immer mehr zurück. Ist trotzdem einfach ein süsser Welli. ;)
 
@Eilika: naja, ich find sie auch ohne Wellen bis zum Schnabel zum platt-knuddeln süüüüß! :D

@Tom: Ist das dein Ernst? ;) Weiß du denn nicht, daß das nur bei jungen Wellis so ist und die Stirn später weiß oder gelb (je nach dem) wird??? :D :0-

Aber Tierbabys sind allemal unwiderstehlich!:p

*AUCHNOCHGAAANZVIELEWELLISWILL!*
 
schön

Hi Mirja,

schön mal wieder Bilder von "meinen" Kükis zu sehen.
Haben sich fast gar nicht verändert, oder?
 
Original geschrieben von Keeisha
[B@Tom: Ist das dein Ernst? ;) Weiß du denn nicht, daß das nur bei jungen Wellis so ist und die Stirn später weiß oder gelb (je nach dem) wird??? :D :0-
[/B]

Klar, Lumpi ist ja auch noch ganz jung. Als ich ihn bekam, reichten seine Wellen noch etwas weiter in die Stirn, langsam färbt sich dieser Bereich aber immer mehr gelb.
 
Thema: Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder!

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.593
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.765
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.908
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben