Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Welli frisst nur aus dem Futterautomaten. ABER die Körner darin rutschen nicht von selber nach, wenn der Spender unten leer ist...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Hallo,

mein Welli frisst nur aus dem Futterautomaten. ABER die Körner darin rutschen nicht von selber nach, wenn der Spender unten leer ist.
Hat jemand einen Tip? Gibt es Automaten bbei denen das funktioniert? Oder mache ich etwas ganz falsch?
 
Hallo Ramona,

ist das so ein Automat, mit flacher Öffnung?
Ich muss ihn ja nicht ganz voll machen ....vielleich probiere ich den mal.

Der grosse sieht richtig praktisch aus, aber für 2 Wellis in einem Käfig ist das eher zu gross.

Danke!

Grüße
 
Hallo Pitti!

Der Automat hat eine breite Öffnung, ziemlich flach, da gab es nie Probleme!
Ja, der Große ist einfach zu groß für zwei Wellis!
 
Hallo Pitti,

schau doch mal hier:

www.zoonetz.de/zoonetz/shop_30_09_06_04.html

Hier werden Tränken/Futterautomaten abgebildet. Diese habe eine breite, flache Öffnung. Ich benutze den Eckige, die hier als Tränke bezeichnet wird. Diese Automaten gibt es bei jedem Zoofachhandel.
 
Thema: Futterautomat

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Gisela99
G
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.510
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
7
Aufrufe
2.391
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.711
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
5
Aufrufe
1.567
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben