(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden

Diskutiere (erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tulamben

Guest
Hallo,

habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er verschwunden :traurig: Habe ich was falsch gemacht?

Herzliche Grüße

Tulamben
 
der Beitrag ist nicht verschwunden, er steht hier

(werde ihn mal vom "Allgemeinen" zu den Wellensittichen schieben...... ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden
Zurück
Oben