Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle

Diskutiere Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mir ist heute diese Lutino Wellensittich-Dame zugelflogen. Unberingt, vermutlich nicht mehr die Jüngste und mit einem leicht schiefen...
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
Hallo,
mir ist heute diese Lutino Wellensittich-Dame zugelflogen.
Unberingt, vermutlich nicht mehr die Jüngste und mit einem leicht schiefen Schnabel.

Falls jemand im Raum 29336 Nienhagen jemanden kennt der einen gelben Wellensittich vermißt bitte melden.

Lg Micha
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 163
  • 010 (2).JPG
    010 (2).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 176
Ha, na dann ist ja gut.
Hatte mich auch tierisch erschrocken.... sitze vor meiner Voliere mit lauter gelben Wasserschlägern und
mit einem Mal fliegt da was gelbes durch den Garten!
Hatte schon gedacht es wäre einer von meinen, Loch in der Voliere? Tür auf gelassen!
Da war die Hektik groß im ersten Moment... :-)

Lg Micha
 
Thema: Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle

Neueste Themen

Zurück
Oben