Wir kann ich eine Wellensittichvoliere einrichten?

Diskutiere Wir kann ich eine Wellensittichvoliere einrichten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vogelvoliere Hey, also ich habe mir vorgenommen, eine große Voliere für meine 5 Wellis zu kaufen! Was ist die perfekte Einrichtung? Ich habe...
P

Pamela228

Neuling
Beiträge
17
Vogelvoliere

Hey, also ich habe mir vorgenommen, eine große Voliere für meine 5 Wellis zu kaufen! Was ist die perfekte Einrichtung? Ich habe keine Ahnung wie ich ihn dekorieren soll, damit sich meine Wellis total wohlfühlen! Bilder wären Zucker ;D

*edit von Lemon* Ich war so frei, das Thema "Vogelvoliere" aus dem Allgemeinen rüber zu holen und hier einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pamela,

ich habe dich ins entsprechende Unterforum verschoben und hoffe, dass du hier Hilfe und Tipps erhältst.
 
Sicherlich wäre es erstmal gut zu wissen, wie groß de "Voliere" denn genau ist. Nicht dass sie so vollgestopft wird, dass für die Vögel kein Platz mehr ist.
 
Wie groß soll denn Deine "große" Voliere werden?

Wegen Einrichtungsbildern mußt Du hier nur genügend stöbern, dann wirst Du sicher fündig.

Grundätzlich gilt aber
- bzgl. der Voliere: "zu groß kann sie nie sein"
- und wegen der Einrichtung: "weniger kann mehr sein".
 
Hi, ich hatte dir an anderer Stelle schon empfohlen, ein Buch über Haltung und Unterbringung von WS zu besorgen UND zu lesen, dann wirst du auch von solchen Unsinnigkeiten wie Heutunnel etc. Abstand nehmen!

Jörg
 
Thema: Wir kann ich eine Wellensittichvoliere einrichten?
Zurück
Oben