Was ist denn nur mit meinem welli ??

Diskutiere Was ist denn nur mit meinem welli ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - https://m.facebook.com/home.php?refid=9#!/photo.php?fbid=350332938375751&id=100001971428683&set=a.350332731709105.82063.100001971428683&relevant_co...
Hm, seit zwei Tagen jammerst Du hier herum und versprichst mehrmals zu Tierarzt zu gehen. Wie lange willst Du noch warten?
 
Also, falls du in meiner Nähe wohnst sag mir bescheid. Dann fahre ich mit deinem Wellie zum Tierarzt.
So langsam kann ich hier bald nicht mehr lesen und noch ruhig dabei bleiben.
 
Inka 1.jpgG'day Dagmar , danke für deinen Hinweis . Möchte das natürlich sofort richtig stellen mit dem Schmerzempfinden der Vögel Allgemein. [G'day eins kann ich dir sagen !!!!!! Vögel haben kein schmerzempfinden als wir Menschen Lg gerd ) Soll natürlich heisen das die Vögel nur ein (anderes) Schmerzempfinden haben als wir Menschen, Danke with kind regards ( Gerd)
 
Also ich habe ihn jetzt zum vk Arzt gebracht.. Er bleibt jetzt dort und sie werden ihn untersuchen
 
Glaubt ihr, ich habe das richtige gemacht?? Die wollen ihn Röntgen mit und ohne kontrastmittel. Aber wenn der andere das hatte, ist es doch sicherlich ansteckend.. Dann haben sie einen kropfabstrich gemacht.. Angeblich kann man Trichos im Kot sehen.. Ich habe echt Angst, dass sie nix
Finden
 
Gut, daß Du endlich etwas unternommen hast. Der Rest findet sich dann schon.
 
Ich hoffe es.. Ist das Kontrastmittel eigentlich sehr schädlich??ach die werden das schon wissen.. Der Arzt hat im Inet ne bewertung von 1,0 :)
 
Ein paar Untersuchungen sind durch.. Er hat bis jetzt eine vergrößerte Leber :(
 
Ok vielen dank.. Muss nur noch das würgen und Niesen geklärt werden.. Sind aber noch nicht alle Untersuchungen durch.. Weil mein anderer ist ja auch gestorben, da könnte es ja anstecken gewesen sein oder ??9
 
Ach Sofie, es kann so vieles sein. Das ist ja das Problem. Aber jetzt scheint er ja in guten Händen und ihm kann hoffentlich geholfen werden. :trost:
 
Ja ich bin auch etwas erleichtert.. Bis auf dass der andere gestorben ist und dass er ähnliche Symptome hat und ich denke , dass es ja das selbe dann sein muss.. Hab ja auch ne Verantwortung für den neuen kleinen.. Aber ihr habt recht: die Leute haben da Ahnung.. Morgen noch ne kropfspülung un trichotest.. Ich halte euch auf dem
Laufenden :) aber war die beste entscheidung doch hin zu fahren ;)
 
sofie,
hier sind die Daumen gedrückt.
 
Ok also er ist nun wieder zu Hause.. Es wurden keine Trichos gefunden..auf die laborergebnisse warten wir jetzt bis nächste Woche.. Ansonsten hat er diese vergrößerte Leber wogegen er Medis kriegt und er wiegt halt 51g also zu
Viel.. Muss ihn auf Diät setzten
 
Thema: Was ist denn nur mit meinem welli ??
Zurück
Oben