Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Forumsleser! In den vergangenen Monaten habe ich regelmäßig ins Forum geguckt. Vor allem haben mich die Bilder eurer Wellis interessiert...
S

Simone.G

Guest
Hallo Forumsleser!

In den vergangenen Monaten habe ich regelmäßig ins Forum geguckt. Vor allem haben mich die Bilder eurer Wellis interessiert und da natürlich besonders die Kükenbilder. Deshalb möchte ich jetzt mal meine diesjährigen Küken vorstellen.

Simone
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 337
Hallo Simone
süsse Küken hast du da
Kleiner Hinweis: du kannst jeweils auf antworten klicken, um am bestehenden Thema nochmals ein Bild ranzuhängen.
Wollte dir das eigentlich per PN oder Mail mitteilen, aber leider hast du diese Funktionen in deinem Profil nicht aktiviert (sicher versehentlich? ;) )
Ich werde mal einen Modi anfragen, ob er deine 3 Beiträge nicht zusammenhängen kann.
 
Hallo Simone!

Die sind ganz süß, besonders Nr. 3 gefällt mir!
Willkommen hier im Forum!

Wieviele wellis hast du denn und wie hällst du sie? Außenvoliere oder Wohnung?
 
Wirklich niedlich.Hast du die Küken im freien Fotografiert??Oder ist da eine Fensterscheibe?
 
so, hat geklappt, Beiträge sind von Katrin Schwark zusammengefügt worden, danke
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für den Tipp mit den Bildern und fürs Zusammenbasteln der Beiträge.

@Ramona
Ich habe z. Z. 12 Wellensittiche plus Küken und ich halte sie in einer Außenvoliere.

@Welli Liebhaber
Die Bilder sind teils draußen, teils im Brutraum enstanden.

Die Küken sind
1,0 normal, grau
1,0 normal, grau, GG
0,1 opalin, grau, GG, Schecke

Das GG sieht man auf den Bilder nicht so richtig fürchte ich.

+ neue Bilder
1,0 normal, grau, GG
1,0 normal, violett
1,0 Spangle, hellblau
1,0 Spangle, hellgrün
0,1 normal, grün

Viele Grüße,
Simone
 

Anhänge

  • p4.jpg
    p4.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 260
Die Küken sind ja echt megaklasse, hast Du sie in der Aussenvoliere brüten und schlüpfen lassen? war das nicht zu kalt?

Die grauen Wellis finde ich irgendwie total klasse, weiss auch nicht warum, habe eine ganz graue henne udn eine grau weiss gescheckte, findme die irgendwie toll.

Der Grüne in den Aschenbedcjer (?) ist ja witzig...bin ganz neidisch auf die Kükis.....

Liora
 
Hallo Liora,

ja, die Küken sind in der Außenvoliere geschlüpft, genauer gesagt im Schutzraum.

Zu kalt war es wohl nicht, denn die Vögel turnen jetzt munter draußen rum, obwohl MIR das Wetter nicht gerade gefällt. Ich will die Vögel im nächsten Jahr allerdings nicht mehr so spät brüten lassen.

Viele Grüße,
Simone
 
klasse Bilder

man da wird man ja richtig neidisch?
hab ja eine weiße Dame, einen hellblauen und türkisfarbenen Herrn und noch eine hellblau- weiße Dame. vielleicht sollte ich mir doch noch einen in kräftigen Farben holen. Macht echt an.

:0- Liebe Grüße Petra
 
Hallo!

Ja, man findet immer einen Farbschlag, den man noch nicht hat, was? ;-) So sind's bei mir irgendwie auch immer mehr Vögel geworden.

Simone
 
Sofort haben will! ALLE! Bitte!


Ehrlich, da fehlen mir die Worte...wenn ich mal groß bin, will ich auch Welli-Babys!!!!!!!!!!!:D :D
 
Ohhh.... *schwärm*

... einpacken... mitnehmen... auspacken... haben! ;)

Vor allem die beiden letzten haben es mir angetan. Einfach zu süß mit dem Aschenbecher! Die würde ich sofort nehmen! :D

Tolle Bilder!
 
Hallo Simone,

sind die süüüüß! Schmelze immer dahin, wenn ich so niedliche Kückibilder sehe!

Gruß in die schöne Oberlausitz! Juchuuuu, am 1.Weihnachtsfeiertag fahren wir hin!

Liebe Grüße,
Gabi mit Lilly, Pompom und Hanibal
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.125
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.033
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben