Flockende Medikamente

Diskutiere Flockende Medikamente im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich gebe nun hepar comp (1ml) und baytril (0,5ml) meinen wellis ins Wasser.. Nun ist das extrem trüb,an sieht so Kristalle und es flockt.. Ist...
So jetzt hab ich die Schnauze voll.. Ich Schau grad rein und es flockt schon wieder .. Ich geh da
Morgen wieder hin.. Muss ich dann wieder 10 Tage machen?? Weil die 4 Tage oder wie viele das waren, waren ja dann für umsonst -.-
 
Ja muss ich wohl wieder hin fahren ..
Es kommt hier nie Ruhe rein:( will doch nur, dass die wieder gesund werden.. Aber der
Durchfall ist schon weg :)
 
Ok ich war jetzt beim Arzt und der meinte, das sei normal ud zeigte mit die Flasche wo das drin ist da war außen rum auch so ne Kruste :) ich habe jetzt neue Becher gekauft, neues Antibiotika un ne Flasche stilles Wasser weil weiß immer nicht aus der Leitung -.- .. Und siehe da, es flockt nicht

In denke, es war einfach nur falsch gelagert..
Habe es jetzt in den Kühlschrank..

Meint ihr, in sollte evtl. Noch einen Tag länger geben, weil der Arzt hat nix gesagt, dass ich verlängern soll.. Will aber auch keine Resistenzen :(
 
Wie lange solltest du es geben, wenn es 7 Tage sind, gib 1 Tag länger, bei 10 Tagen ist es okay, da brauchst Du keinen Tag mehr dranhängen.
Und nur mal zur Info, was für Deinen leberkranken Welli auch gut ist, ist das Silymarin CT (Mariendistel). Einfach die Kapseln aufdrehen in der Mitte und das Pulver übers Futter streuen. Kann der andere Welli ruhig mitfressen ist kein Problem.
 
Ja also es sind insgesamt 10 Tage wo ich es geben soll.. Ja ich gebe ihm halt hepar comp. noch ..
Man bin ich froh, wenn das vorbei ist ;) Scheiß Antibiotika geht halt leider auf die Leber :(((
Ihm geht es aber schon besser und hat auch angenommen 6g, leider 1g wieder zugenommen warum auch immer
 
Thema: Flockende Medikamente

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.202
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
963
Sam & Zora
Sam & Zora
Esin
Antworten
8
Aufrufe
1.099
Alfred Klein
Alfred Klein
X
Antworten
6
Aufrufe
1.591
esth3009
esth3009
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.534
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben