Durchfall?? :'(

Diskutiere Durchfall?? :'( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Welli dame ist schwach sie fliegt nur wenn es nötig ist.. Sie läst sich leicht einfangen obwohl sie gar nicht zahm ist und läst immer große...
H

Hirsekolben

Guest
Meine Welli dame ist schwach sie fliegt nur wenn es nötig ist.. Sie läst sich leicht einfangen obwohl sie gar nicht zahm ist und läst immer große braune Kotbällchen fallen. Fressen tut sie wie die anderen sehr gut, aber sie ist dünn und oft aufgeplustert.. ich weiß das ich zu einem Vogelkundigen Tierartzt muss, weiß jemand wo sich in der nähe von Worpswede einer aufhält? und könnt ihr mir bis dahin ein paar tipps geben?
 
Wenn er sich als etwas scheuer Vogel leicht einfangen läßt, wird er wohl schon 33% seines Gewichts eingebüßt haben.
Er wird sicher nicht mehr gut fressen, da er meiner Erfahrung nach jedes Korn wieder fallen läßt.
Häufiges aufgeplustertes Sitzen am Futternapf zeugt nicht vom Fressen, sondern vom Gegenteil.
Es wird "allerhöchste Eisenbahn". In 3 tagen wird er umkippen.
Ivan
Studiere mal die TA-Liste des Forums, da wird was in Bremen oder Umgebung dabei sein. Nur vogelkundige TA's aufsuchen.
 
O.o hier steht der nächste ist in 200 nochwas kilometer.. wie soll ichs da denn hinschaffen?! und der welli? was für ein stress müsste das denn bedeuten.
 
Na ja, du kannst ja noch ein paar Tage warten, vielleicht geschieht ein Wunder.
Glaubst du bei TA's sitzen nur Leute, die ihre Vögel mit dem Notarztwagen transportiert haben?
Übrigens ist Achim doch keine 200Km entfernt, vielleicht 40.
Ist doch in 45Min. erledigt.
Dann haben wir noch was in Ottersberg...auch keine 200Km
Ivan
 
Was glaubst Du, was der Vogel erst für einen Stress hat, bis er dann endlich Tod ist?

Weist Du was mich oft aufregt?
Da wird beschrieben, das es einem Vogel sehr schlecht geht. Und dann kommt oft, dass er aber gut frisst. Sozusagen als Ausrede dafür nichts zu tun.
 
Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hoffe, dass du schon mit dem Tier beim einem vogelkundigen TA warst. Das Tier wird es sonst nicht überleben.

Grüße

Tulamben
 
Thema: Durchfall?? :'(

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
794
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.249
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
846
esth3009
esth3009
Zurück
Oben