Henne legt "unerlaubt" Eier

Diskutiere Henne legt "unerlaubt" Eier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe 6 Wellis in einer Außenvoliere und habe jetzt innerhalb von 2 Wochen zwei zerbrochene Eier auf dem Boden gefunden. Eine meiner...
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo,

ich habe 6 Wellis in einer Außenvoliere und habe jetzt innerhalb von 2 Wochen zwei zerbrochene Eier auf dem Boden gefunden. Eine meiner 3 Damen legt also, wobei ich aber nicht weiß welche. Ist das bedenklich oder hört das wieder von selbst auf?
Danke im Voraus :)


Gruß
Kristian
 
Ja, um das zu beschleunigen kannst du ja mal die Vielseitigkeit vom Futter herunterfahren.
Um zu sehen welche Henne legt, muß man sie sich genau ansehen. Schon 2 Tage vor der Eiablage zeigt sich der "Legebuckel".
Ivan
 
Thema: Henne legt "unerlaubt" Eier

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
560
1941heinrich
1941heinrich
Jorge2301
Antworten
8
Aufrufe
767
Jorge2301
Jorge2301
F
Antworten
2
Aufrufe
807
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben