Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Diskutiere Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem........... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - KOMMT HIER FLUGTEUFELCHEN NUMMER 17!!!!! Hallo ihr lieben. Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und da Ferdi sein Ok...
Z

Zimba

Guest
KOMMT HIER FLUGTEUFELCHEN NUMMER 17!!!!!

Hallo ihr lieben.

Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und da Ferdi sein Ok gegeben hatte, gab es natürlcih kein Halten mehr. ;-)

Wir hatten sie ganz egoistisch noch etwas in der hand gehalten und da schien sie auch gar nicht so viel dagegen zu haben. ;-) Seht selbst:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Magic_Hand.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Magic_Hand2.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Magic_hand3.JPG

Und hier kommt sie noch mal alleine:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Magic.jpg
 
.Hallo Mirja :0-

GRATULIERE !!!

zu Deinem süßen Neuzugang. Ich glaube Dir das Du da nicht wiederstehen konntest :D :D.

Wir wünschen Dir viel Freude mit der kleinen ;)
 
Hallo Heidi.

Ja, sie ist wirklcih süss, bin mal gespannt, ob sie so zutraulich bleibt.
 
Hai Mirja,

knuddelig, die Kleine! :)
Glückwunsch zu diesem hübschen Welli.
Ich erwähnte mal am Rande, das ich ja mal eine grössere Wellibehausung bauen könnte, würde ja auch nicht viel mehr Grundfläche einnehmen, und Uschi hat nicht wirklich gemeckert. ;)

Wenn ich Deine Kleine so sehe, dann sollte ich das auf jeden Fall für den nächsten Herbst näher erwägen, denke ich.
 
Nr.17

Hallo Mirja,
also deinen Ferdi müßte man klonen - so einen lieben Partner hat wirklich kaum jemand!!! Hat er also nix dagegen gehabt.
Wie schön, dass es nun so ganz offen geklappt hat und nicht mit Gemauschel. ;)
Is aber auch eine süße Maus - die hätte ich auch haben wollen. Naja, aber meine Wellisucht muss schon mit 4 Vertretern dieser Art auskommen 8)

Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hi Mirja,

na das war ja fast klar; aber gelyncht wirst Du deswegen bestimmt nicht
Scheint ja 'ne ganz liebe zu sein. So'n blaues GG hätt ich ja auch noch gerne, aber dann eher ein GG I (türkise hab' ich ja schon 2 8) )
Aber die nächsten Jahre ist ja erst mal Ruhe.

Ob sie so zutraulich bleibt; keine Ahnung. Meine Sunny war am anfang auch ganz lieb, hat sich von mir in die Hand nehmen und kraulen lassen. Mittlerweile kommt sie zwar immer noch zu mir, aber in die Hand nehmen oder so mag sie nicht mehr so. Die Kleine ist ganz schön frech geworden :D eben ein richtiger Welli-Teenie

Wie sieht's eigentlich aus? Stockst Du dann noch auf 18 auf oder wartest Du erst bis Du die ZG hast?
 
Hallo Mirja,

echt süß Dein Neuzugang :D
Ich kann Dich gut verstehen, habe zwar "nur" 2 Wellis aber wenn der Platz da wäre kämen bestimmt noch welche dazu.

Viel Spaß noch :0-
 
Hallo nochmal

habe eben nochmal in deiner HP nachgesehen - Blue und Oma waren ja beides auch Gelbgesichter.
hattest Du dich deshalb so sehr in die Kleine verguckt?
Wünsche dir viel Freude mit ihr - hat sie denn schon einen Namen?
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Hallo Mirja!

Das war ja klar :D !

Keiner will dich lynchen, aber ich möchte auch mal erleben, das du vernünftig bist und widerstehen kannst ;) !

Nun hast du außerdem Überschuss an Hennen wie ich mitbekommen habe? Das ist auch im Sinne der Vögel nicht so prickelnd, da hätte man ja auch warten können bis ein GG iger Hahn zu bekommen ist, oder?

Ich wünsche dir trotzdem viel freude mit der Kleinen!
 
Hallo Mirja!

Von mir ebenfalls Glückwunsch. Der Name dieser hübschen Dame würde mich auch mal interessieren (oder hast du ihn schon irgendwo erwähnt? :s )!

Ich hab mir gedacht, daß Ferdi sein OK gibt, oder hast du alle Überredungskünste aufgebracht, die du auf Lager hattest?? :D Ich hab meinen Freund bisher auch immer rumgekriegt, ist Übungssache ;) Allerdings hab ich nicht ganz so viele Vögel wie du.

Wünsche dir bzw. euch alles Gute und viel Spaß mit der neuen Welli Dame!!
 
Hallo Zimba,

Ehrlich gesagt habe ich keinen Moment daran gezweifelt, das Du zugreifen würdest. :D :D

Ich beneide Dich um Ferdi, mein Freund streikt schon nach 2 Wellis und einer Katze. :(

Übrigens schon mein Chicco genauso aus. Heißt das ich habe auch ein blaues GG ?? :)

Ich freu mich mit Dir über Deinen Neuzugang.

Grüße,
Steffi
 
Hallo Steffi!

Ja, dann hast du wohl auch ein blaues GG!

Mein Mann ist auch sehr tollerant, ich habe auch 17 Wellis!
Aber Abgabevögel, da hat mein Mann dann meist ein Einsehen, weil es für die Vögel oft keine andere Lösung gibt!

Würde ich allerdings aus einer Zoohandlung mit einem Welli nach hause kommen, hätte ich glaube ich den Bogen überspannt, denn die finden auch ohne mein zutun ein zu hause und man muss nicht immer davon ausgehen, das er in die falschen Hände kommt!

Nach dem Tod von meinem Räuber habe ich mir auch ein GG gewünscht, habe auch eine ganz junge Henne bei uns gesehen, aber gar nicht erst daran gedacht, obwohl ich noch Hennen bräuchte. Und siehe da kurz danach bekam ich eine Lutinohenne, 4 Jahre alt und eine gelbe Henne wollte ich auch schon immer!

Manchmal muss man auch warten können!
Irgendwann bekomme auch ich mal ein blaues GG!
 
Hi
das hätte ich mir auch denken können, aber 17 Wellis? da dauert es doch bestimmt nicht lange dann wird gerundet, oder?:D

Wie heisst er denn, bzw. sie?

Liora
 
Hallo Ramona,

Mein Problem ist, das mein Freund ohne Tiere aufgewachsen ist, und seine Eltern Haustiere eklig finden. Nun, da bin ich schon froh, das er meine drei akzeptiert. Aber ich glaube nicht, das ich noch weitere Tiere durchsetzen kann.

Ich habe mit meinem Chicco großes Glück gehabt. Er ist der Sprechstundenhilfe von meinem damaligen TA zugeflogen. Da sie aber zwei kleine Papas (frag mich bitte nicht welche) hatte, die ihn immer gebissen haben, und mein alter gerade gestorben war, hab ich ihn genommen. Er war total zahm und konnte sprechen.
Ich hab ihm dann eine Frau besorgt. Die ist leider eines Nachts von der Stange gekippt, ohne Vorankündigung. Jetzt hat er eine Albino Frau. Die ist zwar nicht zahm aber dafür ganz schön frech.

Mal schaun, ob ich es heute abend schaffe, dann setze ich mal Fotos von Charly ins Forum.

Grüße,
Steffi
 
Hi Mirja,

Magic ist ein total süßer Name. Paßt total gut!!

Also so wie Ferdi sich auch um die Kleinen kümmert und hilft, könntest du wahrscheinlich noch 10 Wellis holen :D Aber ich will dich jetzt hier nicht auf krumme Gedanken bringen... ;)
 
Hallo Mirja!

Na hab ich es mir doch gedacht.:D

Da ihr ja mit Oma schon einmal 17 hattet, konnte Ferdi ja auch gar nicht "Nein" sagen.

Also ganz herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.

Ist ja so eine Süße, da hätte ich wohl auch nur schwer widerstehen können.

Aber findest Du nicht auch das 17 eine völlig doofe (und auch noch ungerade) Zahl ist?:D :D

:0-
 
Hallo Aliseah.

*lach* Nee, nun ist erstmal wirklcih schluss. Vielleicht irgetnwann noch mit einem Männchen auf 18 aufstocken, aber einen Welli kaufen tue ich nun nicht mehr, nun reichts. ;)
;agic ist auch schon gut von den anderen aufgenommen worden. Sie war total unglücklich in dem Kleinen Käfig, im Schlafzimmer. Kaum das wir sie hier im Wohnzimmer hatten, war der Durchfall weg, sie hat gefressen und gezwitschert und wurde richtig munter. Meine Vögel haben sie abgeholt und sie war schon an allen Landepätzen(Wurden ihr alle gezeigt) In der Voliere wqar sie auch schon und hat gefressen!
Total klasse! Keine Streiterein, kein gezanke und kein Gezoffe, einfach nur ein grosser friedlciher Schwarm. *freu*

@Jana: *lach* Hör auf! Sonst überlebe ich diesen tag nicht mehr! ;) Irgentwann ist auch Ferdis gedult ausgeschöpft. Wenn wir umgezogen sind, dann haben die Vögel ein eigenes Zimmer und dann bekommen sie eine grössere Voliere und dann mal weitersehen. ;)
 
*gg*

@Jana: Wenn wir so weitermachen, dann hat Mirja bald nen ganzen Stab von Wellis und kann eine Großzucht aufmachen :D
 
@Aliseah: Eben! Hab ich doch jetzt schon fast. Aber nun reicht es wirklcih so langsam, wie schon zu jana gesagt, irgentwann vieleicht.....aber jetzt noch nicht. :) (Halte ich es durch? *hoff*)
 
Thema: Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben