Regen, Regen, Regen

Diskutiere Regen, Regen, Regen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo seit tagen regnet es und es hört auch nicht auf, kein Bisschen...nerv....sosehr mich das so langsam aufregt desto mehr erfreuen sich meine...
L

Liora

Guest
Hallo
seit tagen regnet es und es hört auch nicht auf, kein Bisschen...nerv....sosehr mich das so langsam aufregt desto mehr erfreuen sich meine Wellis daran, die suhlen sich auf dem nacssen Holzbalken, tapsen durch den regen, die Kathis hängen sichj wie Fledermäuse an die Äste und schütteln das Gefieder, damit der regen auch ja überall hinkommt...Ist schon witzig, und es kommt auch wirklich jeder zum Duschen raus, sogar die zwei Alten....

Liora
 
Hallo Liora

Na dann hat doch der Regen was gutes, wenn Deine Geierleins es so geniessen.
 
Thema: Regen, Regen, Regen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Marcel123
M
T
Antworten
5
Aufrufe
2.544
Ted2001
T
S
Antworten
5
Aufrufe
4.572
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.815
Marni
Marni
a.dau
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben