Futternäpfe zum Aufhängen

Diskutiere Futternäpfe zum Aufhängen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Wellis fressen morgens erst immer vom Käfigboden aus ihren 3 Schalen, die ich als Näpfe verwende. Nun besteht leider das...
T

tulamben

Guest
Hallo,

meine Wellis fressen morgens erst immer vom Käfigboden aus ihren 3 Schalen, die ich als Näpfe verwende. Nun besteht leider das Problemchen, das ab und zu von den Wellis etwas reinfällt bzw. sie lassen was reinfallen ... Habe schon einen Schutz drübergebaut, dieser sieht aber im Laufe des Tages auch schmutzig aus. Jetzt dachte ich an Näpfe zum Reinhängen. Gibt es diese zum Aufhängen oder evtl. auch welche, die man von draußen reinschieben kann? Rutscht das Futter in diesen "Röhrennäpfen" auch nach? Was meint ihr?

Herzliche Grüße

Tulamben
 
Zuchtboxen mit Außennistkästen.jpgG'day Futternäpfe auf dem Boden ist doch OK , wenn du die Näpfe nicht unter die Sitzstangen stellst. Röhrchen werden schnell leer gemacht und das Futter was den Vögel nicht schmeckt wird raus geworfen(Gerd)
 
Also ich habe für meine Wellis auch Futternäpfe zum aufhängen und die hab ich in einem Bauhaus gekauft die verkaufen auch Fische, Schildkröten, Echsen (lebendig) und auch Zubehör für Vögel, Hunde, Katzen, Fische, Hasen,.... Also die Futternäpfe die ich hab sind normale Näpfe wo ein Ring dabei ist an dem 2 Haken dran sind. Sodas man den Napf in den Ring steckt und aufhängt. Ich denke aber das auch jede Tierhandlung solche Näpfe hat. Näpfe zum reinschieben habe ich aber noch nicht gesehen.
 
Thema: Futternäpfe zum Aufhängen

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
15
Aufrufe
1.607
esth3009
esth3009
Regina_1486
Antworten
10
Aufrufe
2.481
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben