Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit heute hat unser Kleiner etwas Durchfall-hat etwas Apfel bekommen.Lt.Forum hab ich von dünnem Kamillentee gelesen.Nun meine Frage:Geht...
S

Sabine100

Guest
Hallo,
seit heute hat unser Kleiner etwas Durchfall-hat etwas Apfel bekommen.Lt.Forum hab ich von dünnem Kamillentee gelesen.Nun meine Frage:Geht auch dünner schwarzer Tee?
 
Hallo Sabine!

Schwarzen Tee würde ich dem Kleinen nicht geben. Geb ihm lieber Kamillentee. Das hat bei meinen Kanaris jedenfalls geholfen!
 
In zwei meiner Bücher steht, dass auch schwacher schwarzer Tee hilfreich ist, am besten fahre ich aber auch mit Kamillentee.

Gute Besserung!
 
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
784
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
903
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
822
esth3009
esth3009
Zurück
Oben