zzf-ringe

Diskutiere zzf-ringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Anni, ich hatte schoneinmal über den zzf versucht Ringe zu bestellen. Ich hatte auch eine beglaubigte Kopie der Zuchtgenehmigung...
D

dapfy1

Guest
hallo Anni,

ich hatte schoneinmal über den zzf versucht Ringe zu bestellen. Ich hatte auch eine beglaubigte Kopie der Zuchtgenehmigung mitgeschickt. Leider kam keine Antowrt von denen. Vielleicht war es nur untergegangen. Aber ichbrauchte auch keine Ringe so dringendnotwendig. Ich werd´s noch einmal versuchen.

Danke
 
hallo dafty1,

Versuch doch dort anzurufen und frag nach, ob deine Unterlagen angekommen sind. Hast du die Urkunde per Einschreiben abgeschickt? Oft dauert die Bearbeitung länger. Mir ist gesagt worden, dass das mitunter 5 Wochen dauern kann.
 
Hallo
bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert, ich habe sie mal angemailt und nach einiegm Suche haben sie meien Unterlagen gefunden, dann ging es aber trotzdem recht schenll...Frag doch mal nach, am Besten per Mail...denn per telefon sind sie etwasd komsich erreichbar.......

Liora
 
Thema: zzf-ringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben