Magic

Diskutiere Magic im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Hier sind nun auch schon die nächsten Bilder und zwar von Magic. Hier ist sie bei ihrem ersten Freiflug mit den anderen...
Z

Zimba

Guest
Hallo Zimba,

das sind ja richtig süße racker die du da hast! Ich finde das so süß wie Magic da auf dem Bild schaut! Als wenn er es genießt Fotografiert zu werden!
 
Hallo Mirja!

Diesmal hast Du sie wohl auch gleich zu den Anderen gelassen?

Ich mache das ja auch immer so. Ist zwar etwas riskant wegen der Quarantäne, aber ich habe das Gefühl das sich die Vögel aber so auch schneller einleben.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß´mit Magic und uns noch mehr von den schönen Fotos.


:0-
 
Hallo ihr beiden.

@Spurtzi. Das sind doch lange nicht alle meine Wellis. ;) Gweh doch mal auf meine HP gucken, da sind noch mehr. Magic ist ein Weibchen.

@Jana: Ja, ich hab sie gleich zu den anderen gelassen, sie war einfach einsam im Schlafzimmer und unglücklcih. Aber jetzt geht es ihr gut. Kaum dass sie hier war, war der Durchfall von ihr weg, sie war munter und hat sich total ausgiebig geputzt. ;) Und eine kleine Zicke ist sie. *lach*
 
Hallo Zimba,
der ganz linke (müsste auch ein Weibchen sein (?))
der grün-gelbe sieht ja auch klase aus, der wäre auch etwas für mich, aber magic, sieht auch stark aus von der Färbung...

Ich kann leider keine Bilder reinsetzen, sonst würde ich euch meien bande auch mal zeigen....

Liora
 
Hallo Zimba,

war gerade auf deiner Hompage, das ist ja eine wirklich süße Rasselbande! Tolle Geschichte wie du die süßen nach und nach bekommen hast! Sag mal bei so vielen Wellis wie kommt man da mit der Haltung zurecht? Käfig Futter und so! Wieviel Zeit hast du eigentlich für die Vögel am Tag so?

Ich möchte mir auch gerne nach und nach einen kleinen Schwarm zulegen! :) Im moment habe ich aber erstmal nur 2 Racker. Und bevor es mehrere werden möchte ich mich schon gerne genau erkundigen wie es so ist mit so vielen süßen Wellis. Weil hinterher ist es zu spät und auch schade um die Vögel wenn man was falsch macht!

Könntest du mir da ein bischen helfen?
 
Hallo Spurtzi.

Meine Vögel wollen gar nicht, dass ich mich um sie kümmere. ;) ich bin für sie die Futtergeberin, die immer äusserst misstrauisch beäugt wird!:D
Aber es ist klasse! Es ,acht total viel spass, mit so vielen Piepern. Klar muss die Voliere entsprechend sein, ich brauch auch noch eine grössere. Und mit einem Kilo futter komme ich zwei Tage aus! *Lach* Aber ich würde keinen der süssen je wieder hergeben wollen!
 
Thema: Magic

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.445
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
7
Aufrufe
618
VZ-Kaiser
V
Z
Antworten
6
Aufrufe
704
scotty
S
Zurück
Oben