Badebilder.

Diskutiere Badebilder. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Heute waren meine Wellis, sie müssten mal wieder baden. *schauder* *zitter* Und dann war ich natürlcih auch gleich mit der...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Heute waren meine Wellis, sie müssten mal wieder baden. *schauder* *zitter* Und dann war ich natürlcih auch gleich mit der Kamera dabei!

Hier sind nur mal ein paar, der rest ist auf meiner HP. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Baden2.jpg

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Baden7.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Baden9.jpg

Ich hoffe, ihr habt beim gucken, genau so viel spass, wie ich ihn live hatte. ;)
 
Hallo Zimba,

richtig tolle Bilder! Ja das macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen! Die süßen haben ja überhauptkeine Scheu vor dem Wasser!

Haben deine Wellis schon immer so viel spaß beim baden gehabt? Gibt es da einen kleinen Trick wie man sie zum baden bringt?
 
Hallo Spurtzi.

Ja, die Scheu haben sie wirklcih nicht und ich find es klasse, hab imemr was zu lachen. *ggg*
Früher haben sie nie gebadet. Da mussten erst die drei von Anni kommen und es ihnen ziegen, seitdem baden sie fast täglich!
 
Das ist ja schön! Kann man den Wellis überhaupt das Baden schmackhaft machen?
 
Hallo!

Mensch, die Bilder sind ja toll!
Ich habe im Zimmer immer Probleme mit dem Blitz. Meist sind die Vögel dann überbelichtet.
Und vor allem erwische ich die nie, wenn sie gerade was Lustiges machen. ;-)

Viele Grüße,
Simone
 
Mensch zimba
die Bilder sind ja klasse, neid...muss ich auch mal probieren, muiss mal eien andere Schüssel reinstellen, vielleicht gehen sie dann mal rein....

Im Moment baden sie nur im regen, dann suhlen sie sich auf den Holzbalken, das sieht auch klasse aus...

Liora
 
Toll Zimba,
meine baden auch, aber nicht so lustig. Eine flieht sogar. Mein alter Welli früher liebt Wasser über alles, besonders mit mir auf dem Kopf in der Dusche, später auch auf Zwitscher befehl unter fließendem Wasser im Waschbecken.


Gruß Bettina
 
@Spurtzi

Mögen deine Geierlein denn Grünzeug?
Wenn ja, kannst du sie ins Wasser locken indem du ein Salatblatt o.ä. hinein legst.
 
Thema: Badebilder.

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.969
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben