Schon wieder Wellensittiche :)

Diskutiere Schon wieder Wellensittiche :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hei! Habe schon vor ca 6 Jahren Wellensittiche gehalten, musste sie aber wegen Uni abgeben. Konnte aber nicht lange ohne Wellis sein, obwohl ich...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hei!
Habe schon vor ca 6 Jahren Wellensittiche gehalten, musste sie aber wegen Uni abgeben. Konnte aber nicht lange ohne Wellis sein, obwohl ich schon 5 Nymphensittiche hier zu Hause halte. So habe ich gestern Maja und Miguel zu mir genommen. Die sind jetzt ca 1 Jahr alt und seeeehr verliebt ineinander. :D
Jetzt sind sie noch in Quaranten, werden sie wohl trotzdem nicht mit den Nymphen in einen Volier leben, werden aber gemeinsam Freiflug haben und im Sommer gemeinsam in AV sein.

DSC03130.jpg
DSC03136.jpg
DSC03137.jpg
DSC03140.jpg
DSC03141.jpg
 
Oh die beiden sind süß!
 
Thema: Schon wieder Wellensittiche :)
Zurück
Oben