Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung?

Diskutiere Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte jetzt doch ganz gerne noch 2 weitere Wellis zu meinen beiden dazu holen, wenn ich meine Eltern überzeugen kann, weil es mit...
T

Twiggy

Guest
Hallo,

ich möchte jetzt doch ganz gerne noch 2 weitere Wellis zu meinen beiden dazu holen, wenn ich meine Eltern überzeugen kann, weil es mit dem brüten einfach nicht klappt. :( Nun würde ich gerne wissen ob es in diesem Forum auch ein Vogel-Vermittlungs-Forum gibt, ich habe zwar schon gesucht aber keins gefunden. Oder werden solche Anzeigen ins Wellensittich-Forum geschrieben?

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Danke für die Links, aber ich wollte gerne ein Paar das sich richtig versteht und auch schon ca. 1 Jahr alt ist, damit ich dann vielleicht die beiden brüten lassen kann, wenn es mit meinen beiden dann immer noch nichts wird. Deswegen möchte ich auch keine vom Züchter nehmen, da der ja keine Paare hat und wenn, auch nicht abgibt, oder? Und bei den Notfällen stehen leider auch keine Pärchen, außer in Berlin, das ist aber zu weit weg :(
 
Thema: Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung?
Zurück
Oben