Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal wieder ein paar Bilder: zuerst Flocky
S

stoernich

Guest
mal wieder ein paar Bilder:

zuerst Flocky
 

Anhänge

  • flo.jpg
    flo.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 219
Hübsche Bilder hast du gemacht! :)
Dein Flocky schein ja noch recht jung zu sein, oder?
 
Hai Birgit,

süsse Biester! :)
Wellis anschauen macht gute Laune, ich bleibe dabei.
;)
 
Hallo stoernich,

ich muß den anderen vor mir auch recht geben zwei ganz ganz süße sind das! Ich persönlich finde die bilder immer so toll wenn die süßen beim Baden sind! :D
 
Hi
die Bilder sind echt klasse, vor allem bei den badebildern wird man ganz neidsich das machen meine nicht....Sie duschen lieber oder suhlen sich im regenwasser, ist aber auch nett anzusehen, man kommt nur mit dem Foto nicht richtig ran....


Liora
 
Hallo an alle.....

danke für eure Komplimente....

Lucky den blauen habe ich auch noch nicht baden sehen,weder in der Wanne noch in einer Schüssel und auch nicht auf nem Salatblatt oder in einem Bund Petersilie.
Er traut sich auch nicht so recht ran an die Dinge die ich ihnen gebe.
Flocky der grüne kommt immer sofort um zu sehen was es gibt.
Auch spielt Flocky mit allem was ich anbiete,wogegen Lucky sich alles immer nur von weitem anschaut bzw. Flocky immer zur Seite ist,aber mit Abstand.
Lucky scheint mir ein älterer Welli zu sein....braucht immer seine Ruhepausen nachdem er mit Flocky umher geflogen ist und viel mit ihm erzählt hat,obwohl er mir auch als Jungvogel verkauft worden ist.Aber egal.....ich mag ihn natürlich auch,wenn er schon älter ist und nicht so zahm wie Flocky.
 
> Er traut sich auch nicht so recht ran an die
> Dinge die ich ihnen gebe.

Wie lange hast Du ihn jetzt?

> Flocky der grüne kommt immer sofort um zu
> sehen was es gibt.
> Auch spielt Flocky mit allem was ich anbiete,
> wogegen Lucky sich alles immer nur von weitem
> anschaut bzw. Flocky immer zur Seite ist, aber
> mit Abstand.

Mein Heinz ist da zwar auch immer etwas bedächtiger, aber er weiss, was er will (HIRSE!!!) und kommt dann auch auf die Hand.
Lumpi hingegen ist da einfach ... Lumpi. ;)
Neugieriger, verspielter, Heinzi wahlweise beschmusen oder verrückt machen ...

> Aber egal.....ich mag ihn natürlich auch,wenn er
> schon älter ist und nicht so zahm wie Flocky.

Ich liebe auch quierlige Wellis. Mein Heinz ist auch nicht mehr so ganz nestjung, er hatte bereits einen Irisring und eine tiefblaue Wachshaut.
Aber er ist mir auch sofort derart ans Herz gewachsen auf seine Art, das ich ihn nicht mehr missen möchte, den süssen Kerl.
Auch wenn er nicht so zutraulich wäre.
 
Original geschrieben von Basstom
> Er traut sich auch nicht so recht ran an die
> Dinge die ich ihnen gebe.

Wie lange hast Du ihn jetzt?

Flocky den grünen habe ich jetzt seit anfang September und da war er angeblich 6 Wochen alt....11 Tage später habe ich Lucky den blauen dazu geholt der angeblich auch so alt sein sollte,was ich aber nicht glaube denn er hatte schon nen irisring und sah im gegensatz zu Flocky dann schon älter aus.

> Flocky der grüne kommt immer sofort um zu
> sehen was es gibt.
> Auch spielt Flocky mit allem was ich anbiete,
> wogegen Lucky sich alles immer nur von weitem
> anschaut bzw. Flocky immer zur Seite ist, aber
> mit Abstand.

Mein Heinz ist da zwar auch immer etwas bedächtiger, aber er weiss, was er will (HIRSE!!!) und kommt dann auch auf die Hand.
Lumpi hingegen ist da einfach ... Lumpi. ;)
Neugieriger, verspielter, Heinzi wahlweise beschmusen oder verrückt machen ...

Mit Hirse bekomme ich meine beiden auch auf die Hand,aber ansonsten beim Freiflug nicht.

> Aber egal.....ich mag ihn natürlich auch,wenn er
> schon älter ist und nicht so zahm wie Flocky.

Ich liebe auch quierlige Wellis. Mein Heinz ist auch nicht mehr so ganz nestjung, er hatte bereits einen Irisring und eine tiefblaue Wachshaut.
Aber er ist mir auch sofort derart ans Herz gewachsen auf seine Art, das ich ihn nicht mehr missen möchte, den süssen Kerl.
Auch wenn er nicht so zutraulich wäre.

Ich liebe meine beiden auch sehr und möchte sie nicht mehr missen!!
 
> Mit Hirse bekomme ich meine beiden auch auf die Hand,aber
> ansonsten beim Freiflug nicht.

Da habe ich Glück, auch wenn sie draussen sind, kommen sie an, wenn ein Stück Hirse lockt. -Es darf nur nicht zu klein sein. Oder sie haben sich gerade so richtig schön vollgefressen, dann kann das so 1-2 Stunden dauern, bis sie wieder Interesse zeigen.
So habe ich sie auch vorhin wieder ganz ohne Probleme (wie fast jeden Abend) in den Käfig bekommen. :)
Einfach lieb, die Beiden.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben