4 kleine Wellilein

Diskutiere 4 kleine Wellilein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!
 

Anhänge

  • kueken103-0336.jpg
    kueken103-0336.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 381
Hallo Dagmar,

oh nein, wie niedlich:D

Herzlichen Glückwunsch zu so goldigem Nachwuchs-mein neid!!!
 
Hallo Dagmar,

das sind ja richtig süße Wellis! Glückwunsch auch von mir! Und die schauen schon so neugierig, die können es wohl kaum abwarten endlich die große weite Welt zu sehen!
 
Hallo Dagmar!

Einfach traumhaft süß die Kleinen.

Ich hoffe ja das ich das meine Henne auch bald ihr erstes Ei legt.

Was sind denn die Eltern für Farbschläge?


:0-
 
Hallo Dagmar,

Glückwunsch zu den niedlichen Kleinen.
Die sind wirklich süß und schauen sooo neugierig.8o
 
Farbschläge...

mit Farbschlägen kenne ich micht überhaupt nicht so aus, hier sind die Eltern:

Dies sind die Eltern Clyde und Pinocchio, von dem grünen und den beiden gelben Schecken, klar, die sind ganz der Papa :)

http://www.budgieweb.de/Bilder_cl-pi-kuek/cl_pi727kl.jpg


Und dies sind die Eltern Bonnie und Willi des kleinen, das ist 4-5 Tage jünger als die anderen, wurde von der Mutter nicht ordentlich gefüttert und ich habe es im Alter von 2 Tagen zu den anderen gesetzt. Es kommt nach der Mutter.

http://www.budgieweb.de/sonstiges/bonnie_willi1686-kl.jpg

Die beiden haben nochmal 2 Küken, und jetzt scheint es mit dem Füttern auch zu klappen :)
Aber nun reichts auch mit Wellis, ich will die Kleinen ja nicht abgeben...
 
Oh Mann da bin ich aber Neidisch, willl auch Kükis!!!!!!!

Süsss sind die 4.....


Liora
 
Nun hats mir gereicht, immer im Kasten zu hocken und darauf zu warten, bis Papa mir endlich was zu essen bringt. Pah, kann mich doch schon selbst versorgen....
 

Anhänge

  • rambo0393.jpg
    rambo0393.jpg
    17 KB · Aufrufe: 177
... nur mit dem Gleichgewicht halten klappts noch nicht so ganz - aber wozu habe ich denn Flügel:
 

Anhänge

  • rambo0394.jpg
    rambo0394.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 189
Hallo Dagmar:0-

die Geierleins sind ja sooo niedlich....*schmelz dahin

Das ist bestimmt sehr interessant, die Wellensittiche aufwachsen zu sehen und mitzuerleben wie die Kleinen jeden Tag größer und frecher werden, gell :D

Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das Glück, dies bei meinen Nymphensittichen mitzuerleben ....*hoff

Meine beiden Wellensittiche sind ja schon 13 und 1 Jahr alt und beide männlich...da wirds nix mit Nachwuchs ;)

Du hast aber bestimmt noch mehr Bilder auf deiner Digi-Cam oder?......*bettel....noch mehr sehen möcht
 
Oha, da schmilzt man ja wirklich dahin, jammer sind die schön, jaaaa will auch mehr Bilder sehen.....

Liora
 
oh sind die niedlich. wenn ich nicht so wenig zeit hätte , dann würde ich meine beiden wellis Kicky und coco auch brüten lassen. aber naja man kann nicht alles haben *seufz*
 
glückwunsch dagmar

hi dagmar,

niedlich sind sie alle 4. mir haben es die gelben angetan *ggg.
auf deinem ersten foto der gelbe sieht aus wie meine "brigit bardot", ehrlicher wäre "quasimodo", weil sie in der mauser entsetzlich aussah *lach.

meine BB war auch als "junges küken" so ein draufgänger und ist es heute noch, sie ist erst 1/2 jahr.

ich wünsche dir weiterhin viel glück mit dem nachwuchs.

LG an dich und alle anderen hier
Val
 
JEtzt bin ich ertsens auch ziemlich neidisch, weil die Kleinen so süß sind(mega Glückwunsch!!)- und zweitens sieht deine BOnni ORGINAL so aus wie meine Micky aussah (ist vor ca. 3 Jahren gestorben! Aber wirklich haargenau- nien, federgenau!;)
Micky hatte allerdings noch eine herzförmige Zeichnung auf der Brust...
 
Hi,

ich bin Lucky, gerade 5 Wochen alt und heute aus dem Kasten geklettert:
 

Anhänge

  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 115
Hallo Dagmar

Deine Wellis sind ja wirklich goldig. Besonders die schwarzen Tupfen bei dem letzten Welli gefallen mir sehr.Ich muss bis nächstes Jahr warten bis wieder kleine kommen. Meine haben gerade eine Pause auferlegt bekommen.:D
 
Hallo Dagmar :0-

Da kann ich meinen Vorschreiber/innen nur Recht geben:
Die sind ja alles traumhaft süss, mit ihren grossen schwarzen Kinderaugen.

Wellis sind ganz wunderbare, kluge und sehr empfindsame Tiere, und werden in ihrem Wesen häufig unterschätzt. Ich liebe diese drolligen Federbällchen einfach ganz innig.

Seit meinem 14. Lebensjahr halte ich Wellis. Nächsten Februar werde ich 43, und muss sagen, sie begeistern mich von Tag zu Tag immer mehr :D
 
Thema: 4 kleine Wellilein

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
475
holyhead
H
Zurück
Oben