Futter für meine Namenstatistik erbeten

Diskutiere Futter für meine Namenstatistik erbeten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Sittichfans, endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de...
G

Gaby Schulemann

Guest
Liebe Sittichfans,

endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de vielleicht schon. Für diejenigen, die mich bislang nicht kennen: Ich bin stolze Besitzerin von derzeit zwölf Wellensittichen (mein "dreckiges Dutzend" ;-)), die ein eigenes Zimmer in meiner Wohnung haben, worin sie ständigen Freiflug genießen. Die Kleinen leben folglich wie Gott im Ruhrpott. Oder so ähnlich. ;-)

Auf meiner Webseite sammle ich seit nunmehr drei Jahren Wellensittichnamen und trage sie zu einer Statistik zusammen. Schaut doch mal bei der Statistik vorbei und füttert sie mit den Namen Eurer Vögel, sofern Ihr das noch nicht getan habt.

Die aktuelle Top five der Namen lautet übrigens:

Platz 1: Hansi (57 Nennungen)
Platz 2: Bubi (52 Nennungen)
Platz 3: Tweeti/Tweetie/Tweety (37 Nennungen)
Platz 4: Maxi (32 Nennungen)
Platz 5: Charley/Charlie/Charly (31 Nennungen)

Herzliche Grüße,
Gaby
 
Hallo Gaby !!!

Gute Seite, muß man mal sagen !!!

Aber Werbung gehört hier nicht ins Forum !!!!!
 
Hallo Tobias,

es tut mir leid, wenn das als Werbung rüber gekommen ist. So war es wirklich nicht gedacht. Ich habe lediglich Interesse an den Namen, wie ich das schon schrieb. Wäre es reine Werbung, hätte ich bestimmt nicht das Ergebnis der Top five hier gepostet, sondern hätte die Leute auf meine Seite kommen lassen, um das rauszufinden. ;-)

Werde in Zukunft keine URLs mehr einbauen. Nur, wozu ist denn dann die Funktion da?!?

Viele Grüße,
Gaby
 
Hallo Gabi !!!!!

Hast auch recht !!!

Die URL Funktion ist da für da, das man jemanden Seiten über ein bestimmtes Thema geben kann.
Wie z.B. Wenn jamand Fragen über die WS Zucht hat und er dann noch Namen für seine Jungen sucht, gibt ein anderer z.B. diese Seite ein: http://www.birds-online.de :D :D :D :D :D
 
Hallo Gabi.

.. und hallo " DRECKIGES DUTZEND" *G* in ca 1.STD
sind bei mir auch die 12 VOLL!!! * FREU*!!!!
Er heißt wohl " WELLI " .. nein , wie originell ..

Also mit Charly kann ich auch dienen .. guck doch mal ins Nymphen Forum da habe ich auch eine Umfrage über Namen gemacht .. da stehen auch meine anderen drinn .

CU lanzelot..
 
Liebe Gaby,
ich habe vor einer Woche wieder Zuwachs bekommen: Das Mädel heißt Milli(cent), das Männchen (noch) "Würstchen" (ist ein Rupfer).
Gruß,
Anne
 
Thema: Futter für meine Namenstatistik erbeten

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.951
winni
winni
Zurück
Oben