Huhuuuuu!

Diskutiere Huhuuuuu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, bevor ich für drei Wochen verschwinde. Ferdi meint nämlich das...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, bevor ich für drei Wochen verschwinde. Ferdi meint nämlich das hansenet so lange braucht, um den Anhschluss auf unsere neue Adresse zu verlegen. *heul*
Erstmal einige neuigkeiten: Zimba hatte Geburtstag, ist jetzt ein Jahr alt. Bilder von ihrer geburtstagfeier auf meiner HP unter "Spezieals"
Dann gibt es in ein paar Monaten vielleciht noch einmal Zuwachs hier, aber kein Welli. ;)
Ich wünsche euch für diese drei Wochen alles gute und das ihr und die Vögelis auch ja gesund bleibt!
 
Hallo Zimba,
das sind ja neuigkeiten, ich hoffe ihr bekommt den Anschluss schnell wieder hin. Und die andere neuigkeit!!! Lass dann mal mehr von Dir hören, da bin ich ja gespannt....

Liora
 
Thema: Huhuuuuu!
Zurück
Oben