@ DagmarH

Diskutiere @ DagmarH im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Dagmar, ich habe Dein Posting gelesen indem Du Deine Wellis gezeigt hast und meintest Du würdest Dich mir Farbschlägen nicht auskennen...
V

Vana

Guest
Hallo Dagmar,

ich habe Dein Posting gelesen indem Du Deine Wellis gezeigt hast und meintest Du würdest Dich mir Farbschlägen nicht auskennen.

Vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Wenn ich es richtig sehe, dass Pinoccio der Blaue ist, dann würde ich aufgrund des Bildes sagen, dass es sich um einen Normalen in Dunkelblau handelt.

Der Schecke müsste ein Australischer Schecke sein, Dunkel- bzw. Hellgrün, das kann ich anhand des Fotos nicht genau sagen.

Auf dem zweiten Bild sehe ich einen rezessiven Schecken GG in Dunkelblau.

Der Hahn ist entweder ein Normaler in Grün oder ein Europäischens Gelbgesicht Mutation 1.

Vielleicht täusche ich mich aber auch, wenn jemand anderes was dazu sagen kann oder mich berichtigen möchte, würde ich mich freuen.


Vana
 
Thema: @ DagmarH

Neueste Themen

Zurück
Oben