Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel

Diskutiere Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen...
S

Strowberry

Neuling
Beiträge
8
Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere!

Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren?

Muss man die Außen volliere von ihnen Pflaster?

Was für ein Draht muss man nehmen damit die Vögel da nicht durchfliegen?
 
Ich hoffe, Du willst die genannten Arten nicht alle zusammen da drin halten? Ansonsten, von innen pflastern bzw. ein vernünftigen Boden, ist natürlich hygienischer und kann auch mal saubergemacht werden, bei Naturboden ist das nicht möglich. Draht 12 x 7 sollte reichen, wichtig ist aber eine Doppelverdrahtung, damit von außen kein Angreifer an die Vögel kommt. Ein frostfreies Schutzhaus ist auch nötig.
 
Natürlich sind sie alle in einzelne Käfige.

Würdest du mir ein Foto von deiner Außenvolliere geben damit ich mir ein Bild machen kann wie so etwas aussieht?
 
Geht nicht, ich habe keine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Forum jede Menge Bilder und auch Bauanleitungen rumschwirren, weiß aber leider gerade nicht, wo.
 
Thema: Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel
Zurück
Oben