Wellensittichgesang?

Diskutiere Wellensittichgesang? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöli! weiß jemand, wo man sich wellensittichgesang im internet runterladen kann? AL milli
M

milli

Guest
hallöli!

weiß jemand, wo man sich wellensittichgesang im internet runterladen kann?

AL milli
 
Hallo!

Ich kann dir ja mal ein Video von meinen Wellis (mit Gesang) per Email schicken, wenn du willst.

LG

Regina
 
Hallo Regina.Kannst du mir bitte mal das Video schicken??Ich interessiere mich dafür.

E-Mail
**********

Danke
 
hi regina!

das ist wirklich nett! schickst du mir das video bitte an die email-addy **********

vielen dank schonmal!

AL milli
 
Hallo Milli,

auf Daggis HP kannst du dir Welligezwitscher anhören und auch downloaden:
Daggis Wellipage
 
Hallo!

Ich schicke euch das Video morgen, jetzt bin ich nicht daheim, erst morgen wieder.

LG

Regina
 
Thema: Wellensittichgesang?

Neueste Themen

Zurück
Oben