neuigkeiten...

Diskutiere neuigkeiten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! bin so mega happy... wollte es euch unbedingt erzählen...wenn ich darf...*lol* meine kleine zicke miss ellie ist heute das erste...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
bin so mega happy... wollte es euch unbedingt erzählen...wenn ich darf...*lol*
meine kleine zicke miss ellie ist heute das erste mal nach fast 2 jahren auf meine hand gekommen!!!*freu*
bevor sie aber auf die hand kam,hat sie mir nochmal richtig schön dolle in die hand gezwickt...sieht nach narbe aus,aber im nachhinein war es mir das wert!!!;) ich bin so mega stolz...sie hat sich so verändert,seit sie ihren sir lenny hat...
ich möchte sie einfach nicht mehr missen...
 
Hallo Santho!

Glückwunsch zu dem Durchbruch!! Ich wünschte, meine würden sich das auch trauen, aber ich glaube, das tun sie nicht. Aber sie sind auch so süße Fratze!!
 
danke ihr zwei!:D
mein freund hat es heute auch mal probiert...mit seiner riesen tatze!
auch er musste sich erst ordentlich zwicken lassen,ehe sie auf die hand gekommen ist!
leider klappt das bisher nur im käfig...aber ich werde daran "arbeiten"! der grösste durchbruch ist ja nun geschafft...*freu*
 
Das klappt bestimmt!

Ich glaube, wenn sie erst mal den ersten Schritt gewagt haben, folgen die weiteren Schritte auch bald.

Auf jeden Fall mußt du uns alle berichten, ja?
 
hallo!
ich habe nun endlich auch mehr hoffnung! sind mega stoz!:D
na klar,werde weiterhin berichten...vrsprochen!!!:0-
 
Ich vermute mal, das "erstmal reinzwicken" von deiner Miss Ellie ist als Einschüchterung deiner Hand gemeint: Daß du Hand es ja nicht wagst, mir was zu tun!:D

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Cornelia
 
Glückwunsch!

Das mit dem zwicken vorher habe ich bei meinen auch schon mitbekommen. das scheint wohl so üblich zu sein. :D
 
stimmt die Hennwen beissen erst zu und sind dann ganz lieb. Die Männchen hingegen knabbern erst ganz zärtlich, suchen sich eine kleine weiche stelle raus und zwicken dann. :D
 
zum glück haben wir nicht so einen ...was nicht ist,kann aber noch werden...hoffe nicht! noch ist er jung...er kann noch viel lernen!!!:D
 
Thema: neuigkeiten...

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
903
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
908
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben