Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung?

Diskutiere Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich in einer 3 Zimmer Wohnung Lebe wollte ich mal Wissen ob von euch schon jemand Ärger mit den Nachbarn wegen dem Gezwitscher hatte...
B

BigSittich

Neuling
Beiträge
5
Da ich in einer 3 Zimmer Wohnung Lebe wollte ich mal Wissen ob von euch schon jemand
Ärger mit den Nachbarn wegen dem Gezwitscher hatte?

Eigentlich ist unsere Wohnung nicht Hellhörig laut meinem Empfinden.
Aber man weis ja Nie :D

Laut Internet darf ich bis zu 4 Sittiche ohne Erlaubnis halten.
 
Also ich (toi toi toi) noch nicht. Aber wir haben in dem Sinne auch keine Nachbarn "Wand an Wand". Je nach Beschaffenheit der Wand kann es natürlich sein, dass sie die Vögel hören. Aber ich glaube kaum, dass zwei Wellis so viel Radau machen können, dass sich da wirklich ernsthaft einer dran stört.
 
Ok dann bin ich ja beruhigt :)
 
Thema: Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung?
Zurück
Oben