Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders

Diskutiere Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute. Hier sind mal endlich ein paar Fotos von meinen Wellis und Ronsenvogel´s Agas. Let´s start. Hier seht ihr meinen kleinen Timi. :)
W

Wellenvogel

Guest
Hi Leute.
Hier sind mal endlich ein paar Fotos von meinen Wellis und Ronsenvogel´s Agas.

Let´s start.

Hier seht ihr meinen kleinen Timi. :)
 

Anhänge

  • welliz1.jpg
    welliz1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 229
Und hier sind die Agas von meinem Bruder Rosenvogel
Der kleine olivgrüne in der linken unteren ecke ist Tommy.
Und die andere heißt Chipsi. :)
 

Anhänge

  • agaz1.jpg
    agaz1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 232
Hallo Chrissi,

hübsche Vögel habt ihr :)
Sag mal, ist Fibsi nicht auch ein Hahn?
 
Original geschrieben von DagmarH
Hallo Chrissi,

hübsche Vögel habt ihr :)
Sag mal, ist Fibsi nicht auch ein Hahn?

Hi Dagmar :)
Wir wissen es nicht ganz genau, nichtmal die Verkäuferin uznd nichtmal der Ta sind sich ganz sicher....
 
Original geschrieben von DagmarH
Hallo Chrissi,

hübsche Vögel habt ihr :)
Sag mal, ist Fibsi nicht auch ein Hahn?



Das ist eben die Frage
Beim Kauf hat ihre Hornhaut bei der Nase noch braun ausgesehen
Das hat sich erst bei und geändert
Vielleicht Geschlechtsumwandlung :D
 
wie alt war denn Fibsi als sie zu euch kam? also wenn der Vogel noch recht jung war, dann wechselt die Farbe öfters. Aber im Erwachsenen alter wird sie endweder hell-bis dunkelbraunrosarot, oder blau.
 
Fibsi

Hallo Wellenvogel!
Wir wissen es nicht ganz genau, nichtmal die Verkäuferin uznd nichtmal der Ta sind sich ganz sicher....
Wie das? Fibsi ist ganz eindeutig ein Männchen. Wie alt war er denn, als die Verkäuferin und der TA sich das angeguckt haben? Bei Jungvögeln ist das natürlich schwieriger, aber mittlerweile mit der blauen Wachshaut gibt es gar keine Zweifel.
 
Thema: Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders
Zurück
Oben