Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun?

Diskutiere Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo, habe mich hier extra angemeldet, weil wir einen Welli im Park beim Spaziergang gefunden und ihn mit nach hause genommen haben, wir...
V

Vogelfinder123

Guest
Hallihallo,
habe mich hier extra angemeldet, weil wir einen Welli im Park beim Spaziergang gefunden und ihn mit nach hause genommen haben, wir werden ihn in einer Stunde ins Tierheim bringen. Haben allerdings die Ringnummer schon auslesen koennen und vielleicht gibt es hier ja jemanden, der die Nummer auslesen kann und ihn vermisst?

**** **** (kann auch Zoo sein)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

WO hast du den Welli denn gefunden und welche Farbe hatte der?
Das würde ja enorm weiterhelfen, ich vermisse meinen nämlich noch immer.

Danke
 
das schlimmste ist ja, das wenn jemand einen Vogel gefunden hat und im Internet eine Frage dazu stellt
und man selbst annimmt, es könnte vielleicht der eigene entflogene Vogel sein,...das man keinerlei Antwort
mehr erhält, in welchem Ort der Vogel gefunden wurde. Und weil speziell dafür neu registriert, gibt das Profil
leider auch keinen Hinweis auf die Region :(

*seufz
 
hallo diemedina

habe den Vogelfinder123 gerade per direkter Mail auf sein Thema aufmerksam gemacht, vielleicht kommt dann eine Antwort.
 
Hallo Karin,
habe ihn auch schon per direkter Mail angeschrieben.
Ihm meine Not erklärt und das ich gerne Gewissheit hätte.
Und wenn es nur eine andere Farbe oder ein anderes Geschlecht ist.
Leider antwortet Vogelfinder123 nicht.
:(
 
Thema: Welli gefunden, Ringnummer bekannt / Was tun?
Zurück
Oben