Freifliegender Wellensittich in 60439 Frankfurt

Diskutiere Freifliegender Wellensittich in 60439 Frankfurt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Beim Gassi gehen hörte ich einen Wellensittich verzweifelt rufen. Er befand sich in einem Baum gegenüber Haus Gerhart-Hauptmann-Ring 396. Da er...
Selymi

Selymi

Keine "Mods"-Tante
Beiträge
871
Beim Gassi gehen hörte ich einen Wellensittich verzweifelt rufen. Er befand sich in einem Baum gegenüber Haus Gerhart-Hauptmann-Ring 396. Da er sehr weit oben im Baum sass, kann ich keine Angaben über seine Farbe machen. Leider ist er dann Richtung 60488 Frankfurt Praunheim weiter geflogen. Eine Verfolgung war mir mit den Hunden leider nicht möglich. Ich hoffe sehr, das der kleine irgendwem heute Abend zufliegt. Es wird wieder kalt. Angrenzenden Tierärzten, dem TSV habe ich die Sichtung gemeldet.
 
Thema: Freifliegender Wellensittich in 60439 Frankfurt
Zurück
Oben