Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln

Diskutiere Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kennt jemand von euch einen Wellensittichverein oder auch Zuchtverein, der in Köln ist und wo man auch beitreten kann wenn man kein...
D

Dav04

Neuling
Beiträge
19
Hallo,

kennt jemand von euch einen Wellensittichverein oder auch Zuchtverein, der in Köln ist und wo man auch beitreten kann wenn man kein Züchter ist aber sich für die Zucht interessiert?
Ich bin erst 15, falls das auch eine Rolle spielt...

Danke schonmal für Tipps

Gruß Dav04
 
G'day @Dav 04
Ich weis das Köln einen ganz rührigen Vogelverein hat die AZ und DSV in diesem Vereien gibt es vielen Sparten WS-Großsittiche Waldvögel Finken uvm .Schau doch einmal bei Tante Google nach AZ Verein Köln und du wirst fündig ( Gerd)
 
hallo Dav04

klicke mal oben auf "Netzwerkseiten" und dann auf Vogelvereine, gib bei "Suchen nach Ort" Köln ein.
Dort wird auch ein Kanarien- und Exoten-Zuchtverein, Köln, aufgeführt. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
 
Thema: Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln

Ähnliche Themen

Timme98
Antworten
3
Aufrufe
935
Green Joker
G
O
Antworten
3
Aufrufe
1.818
E.Klopsch
E
L
Antworten
7
Aufrufe
1.085
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben