Kater

Diskutiere Kater im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe seid 3 Monaten einen kleinen Katerle, und der findet die Wellis echt spannend. Keine Angst haben die beiden, sie ärgern ihn...
M

Mopsi

Guest
Hallo,
ich habe seid 3 Monaten einen kleinen Katerle, und der findet die Wellis echt spannend.
Keine Angst haben die beiden, sie ärgern ihn sogar. Er liegt oben auf dem Käfig drauf und die kauen an seinem Schwanz.
Die Vögel haben einen recht großen Käfig, und fühlen sich dort wohl.
Der Kater interessiert sich nicht wirklich dafür, sie zu jagen, aber riskieren tu ich das dann doch nicht, denn beim Freiflug ist Katzi nicht im Zimmer.
 
mhh, würde ich auch nicht riskieren- denn irgendwann bricht der instinkt bestimmt mal durch und dann sollten die kleinen in Sicherheit sein ;) Aber poste doch mal n Pic von deinem kleinen Katerle- oder haste noch keins?!
 
Hallo Mopsi,

das sind ja extrem geile Bilder! Sag mal hast du auch noch ein Bild wie dein Kater auf dem Käfig liegt und deine Wellis im Käfig sind und an dem Schwanz knabbern?
 
Das BIld von den Wellis bewegt sich!!!!8o Wao!!!Cool!
Und echt schöne Tiere!
Werde die von meinem Buddy (Welli) und Moritz (Widderchen) Auch mal online stellen. Buddy landet immer auf Moritz und das sieht verdammt komisch aus.
Und dein Katerle und dein Häsi vertragen sich???! Krass!!!:)
UNd ach ja: Foto von Wellis die am Schwanz vom Katerle knabbern wäre ja echt mal super!:) Wenn du das hinbekommst??!
 
die beiden, kater und Olli lieben sich, hab ein supi süßes bild wo sie im Korb kuscheln.
ich such grad das bild wo katerauf dem Vogelheim liegt...mom...:D
 
Kater und Hase find ich toll!

Unser Kater hatte auch schon ziemlich viele Kaninchen zum Fressen gern ;) Naja, da hatte er noch seinen Freigang... trotz riesiger Glocke um den Hals hat er ne Menge Tiere gefangen. Hab auch immer was von ihm zum Geburtstag bekommen :D

Da dein Kater und der Hase aber etwa die gleiche Größe haben, ist das wohl kein Problem bei den beiden. Die sind echt supersüß! Und deine Wellis erst! Goldig! "Bewegende" Bilder!

Salut
Maria
 
Danke schön.
Der Kater ist im Gegensatz zu meiner Kaninchendame ein Riese, aber er war ja noch klein, als er zu uns kam. Meine beiden Wellis sind leider die letzten, die ich noch habe. Immer hatte ich Wellis und dann immer eine ganze Schar. Aber zur Zeit möchte ich sie nicht vergrößern, aber vielleicht bald.
 
Thema: Kater

Ähnliche Themen

Zurück
Oben