Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Mein Name ist Nele, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen. Ich bin stolze Besitzerin zweier Wellensittiche: Ja das sind die beiden *g*...
N

Nelli :)

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,
Mein Name ist Nele, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen.
Ich bin stolze Besitzerin zweier Wellensittiche:

Snapshot_20141101437.jpg

Ja das sind die beiden *g*
Das Lutino Weibchen heißt Gylfie und müsste jetzt 1 Jahr und ein paar Monate alt sein.
Der andere, von dem ich den Farbschlag leider nicht weiß, heißt Soren und ist jetzt 1 Jahr alt.
Ich besitze außerdem noch 3 Kaninchen, besser gesagt eines die anderen beiden gehören meinen Brüdern.
Die beiden Wellis kamen letztes Jahr am 10.03 zu mir.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen ;D

Liebe Grüße, Nele
 
hallo Nelli

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

13 ..... mit 13 bekam ich nach langem Bitten und Betteln den ersten Wellensittich, der leider einige Jahre alleine blieb (man wusste es damals nicht besser)
Wünsche dir viel Spass mit den beiden. Einen tollen Spielplatz habt ihr da gebaut.

Wir haben hier auch ein spezielles Unterforum für Wellensittiche und dorthin verschiebe ich nun dein Thema.
 
Ich musste auch lange betteln aber dann gaben meine Eltern nach ;)
Ja den Spielplatz lieben die beiden
 
Ist der Spielplatz selbst gebaut wenn ja gibt's nh Bauanleitung o.a ich hab auch schon einiges mit meinen Wellis ausprobiert aber nach etwa ner halben stunde wird wieder alles links liegen gelassen :) Ich hab auch mal versucht was zu bauen aber leider nur mit mäßigem Erfolg :idee:

LG Malik :0-
 
Nein leider ist der Spielplatz nicht selbst gebaut.
Im Werken baue ich aber gerade einen, ich werde ein Bild machen sobald er fertig ist ;D
 
Meine stolzen Wellis <3

Ps: Das Datum und die Urzeit, das stimmt natürlich alles nicht, das ´Foto wurde eben erst gemacht ;)

PICT0001.jpg

(leider war das erste Foto schon im Foren-Nirwana verschwunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man die beiden sind ja super süß....da wird man ja neidisch , ich hab leider keine Wellis aber Kanarien und japanische Mövchen.
Viel Spaß weiterhin mit den beiden .
 
Ja die beiden sehen süß aus aber manchmal können sie echte Banditen sein ^^
Den Spaß werde ich haben, dankeschön
 
Thema: Guten Tag

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
788
Sittiche82
S
2
Antworten
10
Aufrufe
1.621
2fachmama
2
F
Antworten
6
Aufrufe
25.958
kace63
kace63
S
Antworten
8
Aufrufe
1.689
Fridolin01
Fridolin01

Neueste Beiträge

Zurück
Oben