Wildfarbene Wellensittiche in Sachsen

Diskutiere Wildfarbene Wellensittiche in Sachsen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem sich nun meine drei Zuchtpaare wildfarbener Wellensittiche eingelebt haben, möchte ich hierzu ein neues Thema erstellen. Als...
Hallo

Bei mir sind gerade wieder 8 junge ausgeflogen.

Gruß
 
Bei mir sind auch wieder einige Paare am brüten.
 
Von einem Rentner in venlo. Der hat die jahrzehntelang gepflegt und rein erhalten.
Gruß
 
Echt eine schöne Truppe :) Es freut mich das die Zucht diese Jahr bei vielen sehr gut läuft mit den wildfarbenen Wellis !
 
Der Bestand an Wellis scheint gesichert. Hier ist gerade die zweite Generation der wildfarbigen Wellis (3+4) am Ausfliegen. Das dritte Bild zeigt die erste Brut der tschechischen Linie. Das zweite Paar inspiziert auch schon den Kasten. Da wird es wohl ein paar Christkinder mit frischem Blut geben....

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25575139/IMG_4244.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/16.12.14/x5ekd51rcbm.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25575135/IMG_4242.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/16.12.14/oe57mu51exgv.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25575136/IMG_4247.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/16.12.14/39mjv88mvnj.jpg[/URL]
 
Thema: Wildfarbene Wellensittiche in Sachsen
Zurück
Oben