Was war denn das für ein Armleuchter

Diskutiere Was war denn das für ein Armleuchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Den Vogelhasser und Federrausreisser meine ich natürlich 8( 0l Mensch was es doch für A***löcher gibt 0l Da war ich mal ne Weile nicht im...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.800
Den Vogelhasser und Federrausreisser meine ich natürlich 8( 0l

Mensch was es doch für A***löcher gibt 0l

Da war ich mal ne Weile nicht im Forum, und dann kommt so ein Idiot daher

Oh Mann, hoffentlich bekommt der/die niemals einen Piepmatz in die Finger, garnicht auszudenken :( 8(
 
Hallo Sonja

Lass dich bitte nicht von solchen Leuten beeindrucken, sie wollen nur Unruhe stiften und verschwinden schneller als sie gekommen sind :p .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole :0-

Hast ja Recht, eigentlich sollte man garnicht drauf reagieren.
Allerdings hat mich schon dieser Name "Vogelhasser" so richtig auf die Palme gebracht.

Naja, nu is er ja weg, und bleibt hoffentlich auch weg :D

Ob der/die wirklich Vögel hasst? Wie kann man Vögel nur hassen, versteh ich nicht 0l
 
*gähn*

Nachdem Katrin mich um kurz vor 2 per Telefon alarmiert hat, habe ich hier mal aufgeräumt...

Nu hau ich mich erstmal ins Bett, in 4 Stunden klingelt der Wecker :(
 
Thema: Was war denn das für ein Armleuchter
Zurück
Oben