Leben mit Staphylokokken

Diskutiere Leben mit Staphylokokken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle! Hat jemand Erfahrung mit Staphylokokken bei Wellensittichen in den Atmungsorganen? Habe bei beiden einen Abstrich machen lassen...
Hallo an alle.

Verdacht auf Clamydien... Papageien Krankheit -.- wie soll das nun weitergehen... Behandlung erfolgt, jedoch kann die ja jederzeit wieder ausbrechen..ansteckend auf den Menschen auch noch..seufz

Lg
 
verdacht ... das ist noch keine endgültige diagnose

daumen sind hier gedrückt!!!!!!!
 
Thema: Leben mit Staphylokokken

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
527
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.970
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.536
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben