Fundvogel mit DSV Ring

Diskutiere Fundvogel mit DSV Ring im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir hier jemand bei der Suche nach dem Züchter von einem DSV beringten Fundwelli helfen bzw sagen, an wen ich mich wenden kann? Die...
S

sancho panza

Mitglied
Beiträge
85
Hallo,
kann mir hier jemand bei der Suche nach dem Züchter von einem DSV beringten Fundwelli helfen bzw sagen, an wen ich mich wenden kann?
Die Ringnummer lautet DSV 2332 14 ...
Danke und viele Grüße,
Jessica
 
Hallo,
frag doch einfach mal direkt bei der DSV nach. E-MAIL Kontakt bekommst du unter dsv-ev.de.
Die können dir sicher den Züchter anhand der Ringnummer sagen.
Gruß
 
Erledigt, ich habe nun die Kontaktdaten des Züchters.
 
Thema: Fundvogel mit DSV Ring

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.284
wandterz
wandterz
esth3009
Antworten
31
Aufrufe
3.894
esth3009
esth3009
H
Antworten
7
Aufrufe
1.513
harpyja
harpyja
R
Antworten
6
Aufrufe
750
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben