@NicoleG & Furysandy Bilder von Freddy

Diskutiere @NicoleG & Furysandy Bilder von Freddy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, @Nicole & Sandy sooo nun bekommst du die neusten Bilder von Freddy :) Beim ersten Bild macht sich Freddy gerade für Sandy schön :)...
W

WelliWg

Guest
Hallo ihr,

@Nicole & Sandy sooo nun bekommst du die neusten Bilder von Freddy :)
Beim ersten Bild macht sich Freddy gerade für Sandy schön :)
Jocki und Jojo natürlich auch :)
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/aaa.jpg

... soooo nun nur noch trocknen ....
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/aaaa.jpg

Freddy wollte nicht das ich ein Foto von ihm mache :) ...
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/aa.jpg

Freddy und Jocki ;)
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/a.jpg

Freddy hat sich doch nicht sooo groß verändert ... oder ?
 
wow ist das ein schöner Vogel den finde ich ja klasse so einen hätte ich auch gerne.
*EIFERSÜCHTIG SEIN*
:o
 
Hi
nette Vögel, ich finde sie sehen echt knuddelig aus, wenn sie so nass sind....

Nachem es zur zeit ja mal wieder nur regent (ist ja gelogen, heute scheint mal wieder seit langem die Sonne):D

na jedenfalss waren gestern alle draussen,a ber auch wuirklich alle..und haben auf den nassen Holzbalken gebadet...das sah klasse aus. leider habe ich keine Digi-Cam....aber die Balken sidn auch soooo blöld angebracht da wäre man zum Fotografieren gar nicht so gut rangekommen....

Aber danach sehen meine Vögel auch klasse aus....

Liora
 
Hallo Patricia,

danke für die süßen Photos :)!! Das, wo Freddy sich nicht photographíern lassen wollte ist echt klasse *gg*!!
Nein, er hat sich nicht so sehr verändert, aber Du hast recht, er ist auf der Brust grüner geworden. Aber natürlich immer noch wunderschön!!

Ist Jocki jetzt seine neue "Partnerin" :D??
 
Hallo ihr :0-

ja ja der Freddy ist halt doch der "Star" unter meinen Wellis :D
Aber die anderen sind auch voll süß.
Badefotos sehen immer lustig aus *lach*

@Nicole
ich finde das "Grün" auch echt schön :D
Freddy ist es echt egal wen er gerade *beturtelt* - aber Jocki den mag er besonders :D
Hast du schon ein Bild von Tweedy dem "schönen" gesehen ?

@Engelchen
war auf deiner Hp - hab aber leider kein Bild von Joey gefunden :(
- machst du noch eins rein ?

So, wünsche euch einen schönen Tag
LG
Patricia
 
Klaro mache ich noch eins von Joey rein!!!
Ist auch schon recht interessiert an mir:D Und er kommt sogar auf die Hand wenn ich Kolbenhirse hinhalte- so kriege ich ihn dann immer in den Käfig!!!*freu*
Aber nochmal: echt schöne Fotos von deinem super schönen Welli!!!
 
Hallo Patricia,

bisher hatte ich noch kein Photo von Tweedy gesehen, war aber gerade auf Deiner Homepage und hab ihn mir angeschaut :D. Ist ein sehr hübscher Kerl. Mir persönlich gefällt aber Jocki sehr, sehr gut. Das Blau mit dem Weiß sieht echt toll aus!!!

Sag mal, Freddy heißt jetzt Ferdi, hab ich das richtig gesehen? Süß :)!
 
Thema: @NicoleG & Furysandy Bilder von Freddy

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben