Küken aus dem Kasten geworfen

Diskutiere Küken aus dem Kasten geworfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Meine Bonnie hat 2 etwa 2-1/2 Wochen alte Küken. Vergangenen Freitag hat das eine abends so schrecklich geschrieen, daß ich angenommen...
Hi Dagmar!

Naja, einen Versuch war es ja wert! :D

Bin halt gerade auf Damensuche, und in einer Zoohandlung hier in der Gegend hab ich mich sowas von verguckt in ein kleines Vögelchen... aber eiiiigentlich ist Zoohandlung nich... naja, mal sehen, hab bald Geburtstag, und Weihnachten ist dann ja auch noch... ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Dagmar,

klasse, ich dachte schon ............:(
Aber schön zu lesen, daß es "Rambo" so gut geht ;)

SUPIIIIIIIIIIIIIII :)
 
Thema: Küken aus dem Kasten geworfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben