Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS

Diskutiere Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - G'day budgie mates. Wie mir Vogelfreunde aus Deutschland Bilder per e Mail geschickt haben , war ich doch schon sehr erstaunt!!!! das jetzt man...
D

dustybird

Guest
G'day budgie mates.
Wie mir Vogelfreunde aus Deutschland Bilder per e Mail geschickt haben , war ich doch schon sehr erstaunt!!!! das jetzt man so langsam zu dem schönem Wildtyp des Wellensittich kommt , es wurden über 100 WS ausgestellt .Es wird auf auf die Farbe , Feder ,Gestalt und die Kehltupfen geachtet. Der heutige Buff Schauvogel auch hier in down under ist nicht mehr schön anzusehen , es ist ein Wuschel an Federn geworden. (Gerd)
 

Anhänge

  • Kassel2014-2.jpg
    Kassel2014-2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 211
  • Kassel 2014-1.jpg
    Kassel 2014-1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 384
  • nikolaus-vor-haus.jpg
    nikolaus-vor-haus.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
1
Aufrufe
918
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.846
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
F
Antworten
28
Aufrufe
6.623
fink16
F
kurt277
Antworten
2
Aufrufe
707
kurt277
kurt277
Zurück
Oben