Mein Vogel knabbert alles an egal was?

Diskutiere Mein Vogel knabbert alles an egal was? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo meine Lieben ich bräuchte große Hilfe mein welli habe ich sehr sehr lange und er kanbebrt alles an und das macht mir große sorgen bitten...
J

Jonathan Lissy

Neuling
Beiträge
2
Hallo meine Lieben ich bräuchte große Hilfe mein welli habe ich sehr sehr lange und er kanbebrt alles an und das macht mir große sorgen bitten Hilft mir bitte es wäre sehr nett :0-
 
mein welli will nicht zahm werden

Hallo meine lieben ich bins wider wiso will mein welli nicht zahm werden wir haben 2 wellis wo er allein war war er auch nicht zahm und jetz auch nicht:?:traurig:
 
hallo Jonathan Lissy

willkommen bei den Vogelforen, aber warum schreibst du in der "Himmelspforte"? Dein Vogel lebt doch noch :nene:

Ich verschiebe das mal zu den Wellensittichen

-----------------------

zum anknabbern:
bietest du ihm auch Äste usw. zum zernagen an?
 
Hallo Jonathan Lissy,

was knabbert er denn alles an? Hat er Naturäste und Spielzeug - z.B Korkröhre zum Schreddern? Wo hast Du die Vögel? Ist das Zimmer vogelsicher? Tapeten usw. knabbern meine auch an (leider :D ), aber ich hab mir Laternenfolie besorgt und die potentiellen Knabberstellen abgedeckt. Ist preiswerter als Acryl und dann geht nichts mehr mit Tapete anfressen usw. :zwinker: Stromkabel mußt Du sichern, das ist klar.

wiso will mein welli nicht zahm werden
Für so etwas braucht man viel Zeit und Geduld. Setz Dich hin, "dekorier" Dich mit Kolbenhirse und warte ab was passiert, das kann schnell gehen, kann Tage/Wochen oder sogar Monate dauern, bis mal einer auf Dir landet und an der Hirse knabbert. Und Immer beim Füttern und Saubermachen viel mit ihnen Sprechen und niemals bedrängen. Und, dass muß ich Dir auch sagen, es gibt Vögel die nie handzahm werden.
 
Thema: Mein Vogel knabbert alles an egal was?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben