will mich vorstellen

Diskutiere will mich vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HALLO,ich freue mich bei euch Wellifreunden zu sein. Mein Name ist Rene und ich wohne in Südthüringen. Ich halte meine Wellis in einer...
Barnis

Barnis

Neuling
Beiträge
9
HALLO,ich freue mich bei euch Wellifreunden zu sein. Mein Name ist Rene und ich wohne in Südthüringen. Ich halte meine Wellis in einer Aussenvoliere und 2 Innenvolieren.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    66 KB · Aufrufe: 121
G'day from down under.
Sehr schöne Vögel hast du, gehören auch die Rainbow in deinen Bestand ( dies sind super schöne Vögel ) Ich denke aber das Michael mehr zu deinen Rainbow budgies sagen kann.Gerd
 
Ja sind meine,hab mittlerweile noch so ein Paar in den Farbenschlag
 
Thema: will mich vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
318
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
442
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben