Ha, sie baden endlich!!!

Diskutiere Ha, sie baden endlich!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, die neue Voliere scheint es zu bringen; heute konnte ich sie endlich einmal zum Baden bewegen! Und sie mögen es! :D Heinzi war...
Hallo Tom,

na supi Fotos , und hast du den Tierarzt gefunden ? Ist irgentwie cool das mal jemand ganz in meiner Nähe wohnt *g* (Rastede)
 
Hai,

@Jana:

ich bin nur froh, das sie endlich baden. :)

@Sabrina:

Mir wurde ein Dr. Herlyn in der Nadorster Str. empfohlen, der soll sich mit Vögeln auskennen.
-Kennst Du den eventuell? Oder schonmal von ihm gehört?
Das ist ja auch genau Deine Richtung, wenn Du von Rastede aus nach OL fährst. :)
 
hey, das ist ja toll, dass sie baden!

Nur leider kann ich die Fotos nicht sehen...:( hab auf den Link geklickt und was kommt: ERROR:k
 
Hai milli,

is´ ja komisch, das Du da ´nen Fehler bekommst. Ich habe es gerade nochmal versucht, klappte einwandfrei.
 
das ist wirklich komisch... mir ist aufgefallen, dass das immer bei diesen "t-online-Seiten" passiert...

Schade eigentlich... kannst du sie nicht vielleicht anders hiereinstellen oder geht das nicht?

LG milli
 
Hai milli,

ich hatte nur die Links eingefügt, um den Server hier nicht mit so vielen Daten zu belasten. Normalerweise funktioniert das mit Links ganz hervorragend und man muss sich nicht an so stark reduzierte Bildformate halten.

Aber okay, hier kommern sie noch mal:
 

Anhänge

  • wellibad01.jpg
    wellibad01.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 127
Hier sieht man auch so richtig schön Lumpis linke Wange, ganz ohne schwarze Flecken, und auf dem kleinen Bild unter meinem Usernamen sieht man sehr deutlich die rechte Wange mit dem neuen, grossen Fleck. :)
 
Hi Tom!

Vielen vielen Dank, dass du die Bilder für mich reingestellt hast!:) Das sind ja echt zwei supersüße Wellis! Ich finds klasse, dass sie jetzt baden!

AL milli
 
Oh danke! :)

Die beiden sind wirklich klasse, aber das meint wohl jeder von seinen Wellis. :D

Gerade eben war, nach gut zwölf Stunden uneingeschränkter Diktatur im Wohnzimmer, wieder "Hirsezeit". Die bekommen sie immer nur auf der Hand und sie lassen sich dann lammfromm in die Voliere setzen. -Oft sitzen sie aber um diese Zeit auch schon drinnen, dann gibt es eben dort etwas Hirse aus der Hand, bevor die Tür geschlossen wird.
Jetzt kloppen sie sich gerade um ein Büschel Petersilie. Aber das ist schon fast zerschrotet, da werde ich gleich mal die Reste entsorgen gehen, bevor ich noch ein wenig mit ihnen spiele. :)
 
Wie hast Du sie zum Baden überreden können?
Meine scheinen ausgesprochen Wasserscheu zu sein, nix zu machen!
 
Ich habe sie wieder einmal mit Hirse überredet/angelockt. :)

Und im Badewasser schwamm Petersilie, darauf stehen die Beiden ebenfalls, da müssen sie dann ganz einfach mal reinhüpfen.
 
Thema: Ha, sie baden endlich!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
683
fisch
F
Buchi
Antworten
18
Aufrufe
1.379
crowlover
C
C
Antworten
4
Aufrufe
642
Coco´s Boss
C
Jannine00
Antworten
13
Aufrufe
564
Evy
Zurück
Oben