Nach fünf Jahren aus.

Diskutiere Nach fünf Jahren aus. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich nun 5 Jahre Wellensittiche habe, und im Winter die Pärchen erfolgreich gebrütet hatten, muss ich alle dringend weggeben. Ich habe...
A

arnix

Mitglied
Beiträge
129
Nachdem ich nun 5 Jahre Wellensittiche habe, und im Winter die Pärchen erfolgreich gebrütet hatten, muss ich alle dringend weggeben.
Ich habe schon seit Januar immer wieder Husten nachdem ich Im Vogelzimmer war. Ich war nun beim Pneumologen und hatte mir meine Lunge röntgen lassen.
Hier wurden Entzündungen ähnlich einer Pneumonie entdeckt. Da ich nun angst habe eine exogene allergische Alveolitis zu bekommen, habe ich mich entschlossen schweren Herzens meine lieben Freunde abzugeben. Mein Schwiegervater hat eine schwere Lungenfibrose, die folge einer unbehandelten Alveolitis.
Es sind 10 Vögel, 2 Pärchen und ihre Jungen. Hat jemand eine Idee wo ich sie in gute Hände abgeben kann?
In das Tierheim möchte ich sie nur im Notfall abgeben.
Bin richtig traurig.

Gruß
Arnix
 
Oh je das ist hart, tut mir wirklich sehr leid.:traurig:
Vielleicht magst Du sie im Vermittlungsforum einstellen?
Aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee oder selber Platz.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass Du einen guten Platz für sie findest.
 
Hallo,
es tut mir sehr leid für dich, ich weiss, wie schwer es einem fällt, den entscheidenen Schritt zu tun. Ich hoffe, du findest einen guten Platz für die Mannschaft.

Alles gute für dich und die Mäuse..

lg, Angie
 
Thema: Nach fünf Jahren aus.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben