Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne)

Diskutiere Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey bin neu hier und hab mal eine Frage Hab seit Freitag 4 Wellis. 3 Hähne (davon 1 Albino) und eine Henne. Läuft alles gut, gab keine Probleme...
I

IceBlue

Neuling
Beiträge
1
Hey bin neu hier und hab mal eine Frage

Hab seit Freitag 4 Wellis. 3 Hähne (davon 1 Albino) und eine Henne. Läuft alles gut, gab keine Probleme bis jetzt. Muss ich bei dem Albino irgendetwas besonderes beachten???
Gibt ja zum Beispiel bei Katzen das Problem, das diese gehörlos sind.
Tut mir leid das die Bilder nicht gedreht sind :)


LG Ice, Blue, Zitrone und Jacko
--------------------------

Bilder gedreht:

Welli20150530_203625[1].jpg Welli20150530_203637[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albinos sind nicht gehörlos, sie sind wie alle anderen Wellensittiche auch, galt nur weiß und sehen durch ihre roten Augen ein anderes Farbspektrum.
 
Thema: Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne)
Zurück
Oben