Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul*

Diskutiere Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, wir müssen uns leider von unseren Vögeln trennen. So schwer es uns auch fällt, aber unser Sohn hat eine schwere Allergie entwickelt...
N

Nadin Böhling

Guest
Hallo Ihr,
wir müssen uns leider von unseren Vögeln trennen.
So schwer es uns auch fällt, aber unser Sohn hat eine schwere Allergie entwickelt. Da wir die Vögel in einer Voliere drinnen halten und auch keine Möglichkeit haben, eine Aussenvoliere zu bauen gibt es nur diese Lösung.
Nun suchen wir Abnehmer für unsere Welli-Bande, bestehend aus drei Hennen und fünf Hähnen.
Dabei sind vier Schecken in blau/weiß, grün/gelb und grau/weiß mit gelben Hauben. Dann noch unser "Stammhahn" Hubert in grau, eine hellgrüne Henne, einen olivgrünen Hahn und einen Hahn in blau/violett mit gelber Haube.
Wir geben die Vögel einzeln ab oder auch komplett mit Voliere ( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ) ....... *schluchz*.
Und leider müssen wir uns dann auch von unseren beiden Springern Arnie und Peewee trennen. Die beiden hängen mittlerweile sehr aneinander. Die beiden geben wir nur zusammen ab.
Vielleicht ist ja unter Euch jemand, der noch ein paar wunderhübsche Wellis für seinen Bestand sucht.
Meldet Euch bitte unter meiner E-Mail Adresse.

Traurige Grüße

Nadin
 
Kleinanzeige

Hallo,

dies gehöärt eigentlich nicht in die Foren....

bitte poste dies doch in der Rubrik Kleinanzeigen, solange es noch aktuell ist.
 
Sorry ..............

Sorry ......... war eigentlich auch nicht als "Kleinanzeige" gedacht ...... wollte mich eigentlich nur mal ausheulen.
Aber Du hast recht ...... beim zweiten Mal lesen sieht es doch aus wie ne Kleinanzeige. Sollte so nicht sein.

Bye

Nadin
 
ausheulen....

naja, das ist dann ok :)

Zum Thema Allergie kann ich nicht all zu viel sagen, da ich bisher wohl verschont worden bin.

Ich habe hier aber einen ganzen Schwung voller Prachtfinken aufgenommen, da der alte Besitzer eine Allergie gegen die Vögel entwickelt hat.

Naja, wünsche euch auf jeden Fall alles gute, das die Wellibande ein gutes Zuhause findet.
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal von unseren Piepern trennen müsste. Mir blutet echt das Herz ..... aber wenn ich auf der anderen Seite dann meinen Sohn husten höre, ist mir klar das es nicht anders geht.
Aber ich werde hier nichts überstürzen ... mir ist ebenso wichtig, dass die Bande gut untergebracht wird. Auf keinen Fall gebe ich die als Einzelvögel ab nur damit ich sie schnell "los" werde. Zur Not werden wir Kind und Vögel räumlich so gut es geht trennen. Ist zwar in einer Vier-Zimmer-Doppelhaushälfte mit fünf Personen soo einfach nicht, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.

Ich werde dann berichten .......

Tschüss

Nadin
 
Nadin

Hallo Nadin,

leider funktioniert meine Email Adresse momentan nicht. Du erreichst mich unter Svava@genie.de falls Du auf meine 2. Mail schon angewortet hast, schick sie mir bitte nochmal an diese Adressen.

LG
Susanne
 
Thema: Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul*
Zurück
Oben