Freiflug meiner Vögel

Diskutiere Freiflug meiner Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen ;) Wie versprochen möchte ich mich jetzt melden und über den ersten Freiflug von meinen kleinen 2 Süßen Wellis (Lucky &...
L

lukas32

Neuling
Beiträge
18
Hallo alle zusammen ;)

Wie versprochen möchte ich mich jetzt melden und über den ersten Freiflug von meinen kleinen 2 Süßen Wellis (Lucky & Leila).
Es so gut ausgegangen Leila ist kurz hinter den bildschirm des PC's gefallen kahm aber schnell wieder hoch :D. Lucky machte 5 mal an die Wand und einmal ans fenster wo er sich dann an der Gardine festgehalten hat. Aber so an sich ging es dann und sie sind ihre Runden geflogen und kahmen sehr gut dann auch zurecht. Sie sind dann auf dem Ast gelandet den ich in der Ecke neben dem Käfig habe :D. Den 2 geht es gut sie zwitschern so wie sie nur können. Heute z.b. habe ich gelacht aber ich einen Klingelt von Roadrunner dieses Meep meep :D. Und dann hörte ich Lucky nur noch auf seinem Ast dieses Meep meep machen nur ohne worte sondern mit gezwitscher :D. Gerade jetzt wo ich das hier schreibe wollen die 2 versuchen mich an zu fliegen immer richtig knapp über meinen kopf :D.

Naja ich wünsche euch einen restlichen SOnntag.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
&
Lukcy + Leila<3
 
Hallo,

danke für die Rückmeldung!

Hoffe es klappt zukünftig reibungsloser und sie werden besser und besser beilm fliegen und landen :)
 
Denke das werden die zwei schon noch lernen:zwinker:
mit etwas Übung wird das schon
habe eine AGA-Henne die konnte auch fast nicht richtig fliegen
jetzt nach 6 Wochen düst Sie durch die Wohnung, das kommt immer darauf an wo sie vorher waren:)
 
Ja jetzt sind sie schon richtige Profis wenn ich schlafe und bissl schon wach bin dann fliegen die voll knapp an meinem Kopf vorbei xD naja jetzt habe ich aber ein größers Problem die gehen nur zum essen in den Käfig :/
 
Thema: Freiflug meiner Vögel

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2.028
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Zitrri
Zitrri
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben