Flugbild!

Diskutiere Flugbild! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich wollte euch nur mal ein Flugbild zeigen, dass ich persönlich sehr gelungen finde. Mir gelingen in letzer zeit ziemlcih...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich wollte euch nur mal ein Flugbild zeigen, dass ich persönlich sehr gelungen finde. Mir gelingen in letzer zeit ziemlcih viele Flugbilder, da die Männchen immer hinter ihrer mutuigen Schwester Joy her. Ich weiß also genau, wenn joy losfliegt, kommen Ricky und Piccolo meist ganz schnell hinterher. Also einfach kamera bereit machen und rechtzeitig auf den auslöser drücken.
Und hier ist eines der ergebnisse:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/fliiiiieeeeeeegeeeeennnnn.JPG

Dieses Bild zeigt Piccolo, amgic und Ricky, beim Anflug, beim losfliegen und wegfliegen. Ich find das Bild einfach nur klasse und bin mal gespannt, wie ihr es findet.
 
Hallo Mirja,

einfach nur toll, super!!!
3 auf einen Streich - Klasse!!!:0-

Du hast doch noch mehr davon? *bettel*;)
 
Hallo Mirja,

das sind ja fantastische Bilder*staun*!

Ein riesen Lob an Dich, daß Du es geschafft hast so tolle Bilder zu schiessen!

Wahnsinn!!!
 
Hallo Pauline.

Danke für dein lob. *riesigfreu* Sowas hört man immer wieder gerne. :) War auch gar nicht so einfach.
 
Hallo Tom.

Danke. :) Ich war auch richtig begeisert, als ich gemerkt hab, was für Bilder ich da geschossen habe., ;)
 
Hallo....

sind echt super die Flugbilder....
mir ist sowas leider noch nicht gelungen....meistens sind meine zwei dann schon wieder gelandet....
 
Hallo Birgit.

Danke. :) Aber was meinst du, wie lange ich gebraucht habe, um diese Bilder zu schiessen. Die meisten sind eh bei mir immer Zufall, ist echt ganz selten, dass ich es plane und dann auch wirklcih ein Bild schiessen kann.
 
Hi

Hi

Super bilder!!!!!!!!!!!
Großes Lob!!!!!!!



:0-
 
Hi!

absolut super Bilder! Ich hab's auch mal versucht, das ist ziemlich in die "Hose" gegangen! Entweder meine beiden Wellis sind zu schnell oder ich war zu langsam!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Mirja!

Kompliment für Deine Fotos.
Bist wohl ständig mit der Kamera hinter den Wellis her?;)

Echt super!:D

:0-
 
Hallo Mirja,

danke für die schnelle Entsprechung meines Wunsches!!!;) :0-
Tolle Bilder!!!
 
Hallo Mirja,

tolle Fotos! Sind die im neuen Vogelzimmer aufgenommen? Du bist doch umgezogen, oder? Wie war denn der Umzug für deine Flugteufel? (Sorry für meine Neugier!)
 
Ja, wirklich super schöne Fotos. Muss ich doch auch mal loben.
Halt mal fleißig weiter die Digicam drauf, wenn dabei so schöne Fotos entstehen.

:D :D :D
 
Hei Mirja (und welcome back im Forum!)!

Boah, *grünvorneidwerd*, wenn ich daran denke, wie lange ich hier immer mit der Kamera sitze und darauf warte, daß mal einer so fliegt, wie ich gern hätte... sie nehmen zwar eigentlich bestimmte Flugrouten, die auch lang genug sind, aber trotzdem, bis ich mal auf dem Auslöser war, sind alle schon wieder gelandet... und dann habe ich noch nichtmal ne Digicam, sondern muß das ganze erst zum Entwicken tragen und sehe dann erst, wie schön ich wieder die Decke oder die Wände fotografiert habe... ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hi Mirja,
willkommen zurück

und dann auch noch mit so vielen Neuigkeiten und tollen Bildern :D
Man muss eben nur Geduld haben; dann klappt es auch irgendwann (früher oder später ;) ) mit den Flugbildern
 
Thema: Flugbild!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
657
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben