Bitte um schnelle Antwort

Diskutiere Bitte um schnelle Antwort im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!
Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal.
Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen das auf der linken Seite die Wachshaut fehlt. Auf dem Bild rechts zu sehen.
Wächst das wieder nach???
Ist das etwas schlimmes???
Wie immer würde ich mich über Antworten von euch freuen.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • IMG-20151005-WA0001.jpg
    IMG-20151005-WA0001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 94
Nein, das ist nicht schlimm. Bei Hennen fällt die braune Borke gelegentlich ab, manchmal auch nur in Teilstücken. Kein Grund zur Sorge, solange man keine Verletzung erkennen kann.
 
Super!!!
Danke für die schnelle Antwort.
Na da wird sich aber meine Mutter freuen.

LG.
Manni
 
Sorry falsches Unterforum, Frage steht nun bei den Vogelkrankheiten
 
Das musst du mir jetzt mal erklären, warum eine Frage zur Wellensittich-Wachshaut im Wellensittich-Forum falsch ist... :roll:
 
Ganz einfach, weil das Thema auch bei mir in den Krankheiten steht und ich noch eine Frage habe. Muß ich das jetzt auch doppelt posten?
 
Thema: Bitte um schnelle Antwort

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.831
Hilli
Hilli
K
Antworten
4
Aufrufe
5.834
Sybille
Sybille
L
Antworten
47
Aufrufe
4.320
Lillyheart
L
Seerosengurke
Antworten
16
Aufrufe
1.817
Seerosengurke
Seerosengurke
Zurück
Oben